14 jähriger Auftragskiller oO

LOL!das ist doch mal geil.Aber muss James Bond zustimmen das waren bestimmt die bösen bösen killerspiele.Jetzt müssen aber nicht nur die killerspiele verboten werden jetzt auch ganz Amerika(N and S) inclusive Asien insbesondere Korea

Diese Zustände sind in Brasilien an der Tagesordnung. Die denken nicht mal in entfernsterweise an "Killerspiele".......

[Davtorik]
Meinung des Autors zum Thema:
Man kann sich über die Kriminalität der Jugendlichen in Deutschland eigentlich gar nicht so beschweren. Vllt hat jemand den Film Hostel gesehen, da sieht man, wieviele gnadenlose Jugendbanden es teilweise im Ausland gibt.

lolol :D

Also hätte ich ein ordentliches Startkapital würde ich auch ein Organ-Spendehilfswerk gründen!

und die politiker sagen bestimmt: es ist das böse css ;)

City of God in der Realität? Der Knabe heisst nicht zufällig 'Locke, der Boss'? :ugly

Tjo, in der Arbeitswelt ists nunmal schwer, man muss
nehmen was man kriegt:D

In Brasilien ist Counter-Strike sogar verboten.

Was aber nichts in geringster Weise mit der Überzeugung von Killerspielen zu tun hat oder gar mit Jugendschutz. Ich war nun schon öfters in Brasilien auf Montage, die Leute haben nicht mal nen vernüftiges Stromnetz um eine Kaffemaschiene richtig zum laufen zu bekommen. Wer die offizelle Begründung kennt, weis das die Regierenden kein Funken an die Menschen gedacht haben, die haben ganz andere Probleme.

schonmal davon gehört das in brasilien ein extremer bandenkrieg herrscht wo sogar kinder mit machen weil ihre eltern/geschwister/verwandten getötet wurden/werden nur damit die gangs zulauf bekommen?

guckt euch City of God an....da wirds am besten dargestellt wie es dort unten abgeht

Sind die dann nich schon Terroristen? ^^

ohne scheiss...ich hätte mehr angst vo denen als vor irgendwelche terroristen.

die sind echt krass aber ganz ehrlich?ich gönne es den amis das die sowas haben!sind die selber schuld.sollen nicht auf weltretter tun aber die MS ist schon krank.da sind die straßen gangs in brasilien ja n witz....geht man aber paar jahrzente zurück haste das selbe in italien gehabt....

ist aber komisch das dass in hollywodd ausgebrochen ist....hätte jetzt egdacht das dass zu denen rüber geschwabt ist...aber mit den mexicanern die immer mehr ins land kommen....joa!

aber gut gemacht doku!ich hätte panik geschobneb wäre ich die frau

Back