• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

120 (oder 60?) Neue Karten ab August!

Joined
May 9, 2004
Messages
2,104
Points
0
jo im August kommt endlich die nächste Serie. Geht ja schon so ab wie in einem richtigen TCG :D


http://www.battleforge.com/portal/site/BattleForge/renegade/?region=DE〈=de

In der Beschreibung steht zwar nur 60 Karten, aber ganz unten im Bild steht 120 Karten.
Soll einer mal das verstehen. :anime

http://www.battleforge.com/portal/s...ntId=e4ee87f378682210VgnVCM1000006017780aRCRD

Stichwörter:
Banditen
Steinsippe
Duale Sphären

Da ich nicht ganz auf dem Laufenden bin, habe ich nicht alles verstanden. Klärt mich auf. 60 oder 120 Karten in der neuen Kartenserie? :kek
Duale Sphären??

Eure Meinung zum Ganzen?
 
War so klar dass es die Fraktionen werden :D
Eigentlich müssten es ja 60 Karten sein. 30 für jede Fraktion. Oder die anderen Fraktionen werde um 10 aufgestockt was bedeutet 40+40+40=120. Wäre natürlich auch denkbar.

Duale Sphären wurden ja schon mehrfach gefordert. Auch keine große Überraschung. Aber lieber sinnvoll erweitern als irgendwelchen Blödsinn den keiner will ;)
 
Mal schaun, was da noch so alles mitkommt :P

Wenn die PVE Kampangen erweitert werden + Neue PVP Spielmodi, dann ware das richtig cool.
Wenn es allerdings "nur" neue Karten sind, die man mit BF Punkten kaufen muss, dann finde ich das zwar cool, aber jetzt nicht soo, dass mein großer Zeh juckt .

Duale Sphären heißt genau was?

Hab auf einem Pic gesehen, dass die Units jetzt 2 verschiedene Orbs brauchen.
Aber gibt es neben Frost, Nature, Fire und SHadow nun wirklich gemischte Orbs?
 
Last edited:
das macht Erleuchtung noch viel besser!

wenn es Karten gibt die keine Ahnung zum beispiel alle Spähren gebrauchen ^^
ich Freue mich und hoffe das sie noch mehr gute Ideen aus Magic klauen xD
 
Mixed Orbkarten sind eigentlich eine nette Idee und neue Karten sind nie verkehrt ^^. Mal schaun, wie sich das spielerisch auswirkt.
 
Kommen also nur mixed für die neuen Fraktionen? Passt ja ...
 
lustig findich das ich gestern im global chat das thema "wette nächstes addon gibs karten für die man 2 sphären braucht, bspweise eisskelett [forst/schatten]" angeschnitten hab ^^ und im teamspeak hat gestern jmd gefragt obs die banditen etc auch als karte gibt : P

ich würd sagen das das 2 recht simple addon ideen sind ^^
 
Braucht man für die neuen Karten also dann ein eigenes Orb (sodass es dan 6 Sphären gibt?) oder werden sie den vorhandenen 4 Sphären zugeteilt, wobei man für viele dann halt 2 der 4 vorhandenen benötigt?
 
So wie ich das sehe bis dato bedienen sie sich der vorhanden Orbs und kombinieren diese teils. Also statt Shadow + Random auf T2 heisst es dann für Unit X Shadow + Frost was Unit Y automatisch ausschliesst.
 
Oh hi we are EA and we even destroy further the use of pure decks. You got a pure deck? Oh that is to bad this patch brings nothing for you than utter horror, have a nice day.

To sum things up. What a piece of shitload, yay we can now summon bandit units who are ripoffs from normal units in the first place.
 
and stronger... xD cu balance :p
 
innem richtigen TCG gibts auch keine echte Balance.

Sie sollen so viele Karten rausbringen wie möglich; je mehr Karten es gibt, desto besser. Da dann das individuelle Deck und seine eigene Spielweise den Ausgang eines Spiels entscheiden.

Aber klar...wenn es Karten gibt, die in jedem Deck auftauchen oder gar imba Metadecks benutzt werden, darf der Nerfhammer nicht fehlen.

Im richtigen TCG würden einfach die Imba-Karten im Deck verboten oder limitiert werden.

Mal schauen, wie EA Phenomic vorgehen wird.
 
innem richtigen TCG gibts auch keine echte Balance.

Sie sollen so viele Karten rausbringen wie möglich; je mehr Karten es gibt, desto besser. Da dann das individuelle Deck und seine eigene Spielweise den Ausgang eines Spiels entscheiden.

Aber klar...wenn es Karten gibt, die in jedem Deck auftauchen oder gar imba Metadecks benutzt werden, darf der Nerfhammer nicht fehlen.

Im richtigen TCG würden einfach die Imba-Karten im Deck verboten oder limitiert werden.

Bitte Nicht!

sonst kommt das noch so wie bei Yu-gi.oh...
es gibt kein schlechter gemachtes TCG als das...

da werden nämlich nur noch IMBA karten gespielt die auf 1 Runter limitiert werden...
=
wer besser zieht hat gewonnen.
 
ach die ultra-boon spiele von damals mit BSL,CED, Yata und co. waren doch am schlimmsten
ist zwar schon jahre her seitdem ich auch noch gezockt hatte aber ich erinnere mich noch daran

aber gibt es kein ausbalanciertes TCG?
 
ach die ultra-boon spiele von damals mit BSL,CED, Yata und co. waren doch am schlimmsten
ist zwar schon jahre her seitdem ich auch noch gezockt hatte aber ich erinnere mich noch daran

aber gibt es kein ausbalanciertes TCG?

Doch Magic
aber die haben auch ein Riesen Team von Leute die sich nur darum Kümmern.

und darum liebe ich es :D
 
Och YuGiOh war geil, hab noch immer mein dauerwinning Deck rumliegen :D
Das waren noch Zeiten vor dem ganzen GX Schmarrn.
 
auf offiziellen Turnieren dürfen jeweils nur die zwei oder drei letzten Serien gespielt werden. Das ist auch keine Lösung.

Und das System im Yugioh ist ganz witzig.

wer besser zieht hat gewonnen.
Quatsch mit Sauce. So einfach kann man es sich nicht machen ...
Bin aber auch schon seit zwei Jahren nicht mehr auf dem Aktuellen Stand.
 
Back
Top Bottom