- Reaction score
- 0
Hab hier mal ne Page, auf der eine Dokumentation über den 11. September 2001 berichtet.
Im Normalfall halte ich nicht sonderlich viel von solchen "Verschwörungstheorien"!
Aber das hier halte ich für ziemlich plausibel und echt.
Dauert zwar etwas lang. (1:21:50) Aber es lohnt sich auf jeden Fall, es sich mal von Anfang bis Ende anzusehen. Muss nich am stück sein. Aber es verwundert mich wirklich, wieviele Unstimmigkeiten es bei diesen Flugzeugabstürzen gab.
Behandelt werden unter anderem folgende Themen:
Leider bin ich erst so weit mit dem Dokumentarfilm gekommen. Es sind ca. noch 30 min. zu sehen.
Aber seht es euch trotzdem einfach mal an und postet eure Meinung über diese Theorien. Das wäre klasse.
So. Jetzt aber zu dem Film, den ich euch nicht vorenthalten möchte:
11. September 2001 - Alles nur eine Lüge?!
Der Film sagt "JA"
MfG Day1d
Im Normalfall halte ich nicht sonderlich viel von solchen "Verschwörungstheorien"!
Aber das hier halte ich für ziemlich plausibel und echt.
Dauert zwar etwas lang. (1:21:50) Aber es lohnt sich auf jeden Fall, es sich mal von Anfang bis Ende anzusehen. Muss nich am stück sein. Aber es verwundert mich wirklich, wieviele Unstimmigkeiten es bei diesen Flugzeugabstürzen gab.
Behandelt werden unter anderem folgende Themen:
- Flug 77: "Angriff" auf das Pentagon
- Die beiden Flugzeuge, die in die Twin- Towers des World Trade Centers gelenkt
worden sind. (Flüge "11" "75")
- Flug 93: Der ursprünglich in das Weiße Haus gelenkt werden sollte. Die Passagiere konnten aber die Terroristen überwältigen und so das Weiße Haus retten. (War auch im Kino.) <----- Das ist die offizelle Erklärung dafür.
- Die Handyanrufe, der Passagiere auf diesen Flügen
- Die Terroristen
- Dem einräumen der Tat von Osama Bin- Laden
- Dem eigentlich Hintergrund dieser Taten
Leider bin ich erst so weit mit dem Dokumentarfilm gekommen. Es sind ca. noch 30 min. zu sehen.
Aber seht es euch trotzdem einfach mal an und postet eure Meinung über diese Theorien. Das wäre klasse.
So. Jetzt aber zu dem Film, den ich euch nicht vorenthalten möchte:
11. September 2001 - Alles nur eine Lüge?!
Der Film sagt "JA"
MfG Day1d
Last edited: