• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[1.5] 3v3 mal wieder auf Hauptstadtturm

Joined
Jan 13, 2008
Messages
794
Points
0
Nach einer erfolgreichen Nacht gestern hatten wir als letztes ein spannendes Spiel mal wieder auf Hauptstadtturm (Das scheint unsere Map zu werden :D). Man sieht auch wie stark Eldar geworden ist mit 1.5
 

Attachments

  • 6p_meridianhighcity.2009-08-05.01-21-02.zip
    244.1 KB · Views: 6
Joar, knappes Match, ist ja 2-3mal gekippt das Ding.

Kurzer Kommentar dazu...


Also, was mir aufgefallen ist:
Beide Seiten beschränken sich auf eher eine Einheit, ausser der gegnerische Schwarmtyrant hat etwas gemixed. Ich finde grade unten gegen die 3Shees hätten euch Ballaboys etwas entlastet.
Wieso habt ihr unten keinen Druck auf die Generatoren gemacht, als ihr die Oberhand hattet?
Ihr hattet einen klaren Tech-Vorteil den ihr aber nicht nutzen konntet, die Warpspinnen haben euch gut zugesetzt, genau wie der Falcon, hier hätte wohl etwas AV gut getan, die euch im T3 gegen die FirePrisms gute Dienste geleistet hätte.
Im T3 habt ihr verdammt viel verloren, das lag ein wenig daran das ihr eure Carnis und Tanks komplett ohne support gelassen habt.

Zum Schluß habt ihr dann eure Routine nochmal ausgespielt und den Gegner besiegt, ich finde an der Runde sieht man ganz gut das die Balance langsam stimmt.

Fazit: Schöne Runde mit vielen Verlusten auf beiden Seiten, Kombination von Einheitentypen hätte den Sieg wohl erleichtert. Kleinere Schwächen im T3 wo ihr nochmal drehen konntet.


PS: Ich hätte den WSE wegen BugAbuse gemeldet^^
PPS: Vielleicht kommt noch ein Nachtrag, ansonsten im TS^^
 
hier hätte wohl etwas AV gut getan

meinste analverkehr bringt was während dem zocken :?
ich bin dann immer so abgelengt wenn meine frau unterm schreibtisch ist :D !!!
 
meinste analverkehr bringt was während dem zocken :?

Probiers doch mal aus :D Tommy stellt sich bestimmt zur Verfügung :p

PS: Ich hätte den WSE wegen BugAbuse gemeldet^^

Der wusste sich halt nicht mehr anders zu helfen :anime Allerdings weiss ich immer noch nicht was für einen bug du meinst :kek
 
Einmal wo er sich in der Mitte in das "Grün" geportet hat mit den WS und dann der versuchte Tankblock mit den Warpportal (geht aber schon seit 1.4 glaub ich nich mehr).
 
Back
Top Bottom