• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[1.5] 3 Ork vs SM, Ork, Eldar auf Hauptstadtturm

Joined
Jan 13, 2008
Messages
794
Points
0
Hatten eben ein schönes 3 gegen 3 auf Hauptstadtturm. Unsere Gegner hatten TS 28, 30 und 34 glaub ich :D Ich sage nur Waaaaaagh! :lol
 

Attachments

  • 6p_meridianhighcity.2009-08-01.15-15-30.zip
    224.5 KB · Views: 18
Ok, also schon vorweg, hat mir etwas besser als das andere Match gefallen.

Ähnliche BO´s wie gewohnt ;) Das Game war imho bis auf ne kurze Phase dauerhaft in eurer Hand, wieder eins A ausgeteched und den Gegner mit Generatoren-Raid (zumindest oben bei Fabi) ordentlich unter Druck gesetzt.
Der SM und der Ork haben im Gegensatz zu euch arg geflooted, wie man gesehen hat ist das AV vom Ork echt hart, der hat sich ja voll auf Tankspam eingestellt. Da habt ihr gut reagiert und auf Nob´s gewechselt^^

Was ich nich sooo gut fand:
- der Mek vom Fabi hat wenig Liebe bekommen und kein Wargear, hätte man mehr damit machen können.
- das techen von T1 auf T3 mit nur einem Squad aufm Feld, Ressis waren genug vorhanden
- etwas mehr nutzen von Unterdrückung, grad im T1.5 hattet ihr da etwas zum Kämpfen weil ihr dauerhaft unterdrückt wart, aber der Gegner sich austoben konnte
- "Ruf da Jungs", wieso benutzt das keiner?
- Deckung nutzen ;)

Fazit: Ordentlich Action, grade im späteren Verlauf gehts ordentlich ab. Teams imho sind ähnlich stark und das Game hätte auch anders ausgehen können.
 
benni gibt es irgentwo hier in dem forum nen vernünftigen post von dir ich glaube nicht ne ? ^^
 
sehr gut gespielt. Ein tipp von mir wer unten bei den generatoren war sollt mit jedem bossmoob einen Generator zertören.
 
Das muss dann Benni gewesen sein... Der geht immer mit allem was er hat auf ein Ziel. :o Naja, er ist halt auch nicht mehr der jüngste :O
 
War ganz nett, sehr viele Rockets und Bosse, ihr hättet eure Mapcontrol etwas mehr ausnutzen sollen und der Mek und ein paar Units haben sehr tapfer den oberen Punkt verteidigt :)

Habt ihr evtl. mal Bock an nem Clanwar? Wir sind nur 3 Leute aber 1vs1, 2vs2 und 3vs3 wäre schon drin.
 
War ganz nett, sehr viele Rockets und Bosse, ihr hättet eure Mapcontrol etwas mehr ausnutzen sollen und der Mek und ein paar Units haben sehr tapfer den oberen Punkt verteidigt :)

Habt ihr evtl. mal Bock an nem Clanwar? Wir sind nur 3 Leute aber 1vs1, 2vs2 und 3vs3 wäre schon drin.

Könnte man mal vereinbaren ;)
 
Am besten an einem WE mal. Wäre sicher sehr cool, außerdem mal was anderes als immer nur AM zocken.
 
Back
Top Bottom