Search results

  1. ESL sucht C&C 3 Admins

    Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse :) http://www.esl.eu/de/cnc3/news/35421/
  2. PC stürzt unregelmässig ab!

    Hi, Ich hab folgendes Problem: Wenn mein PC ne Weile an ist und er beansprucht wird, dann wird er auf einmal ganz leise und geht aus. Danach lässt er sich eine Weile nicht mehr anschalten und daher habe ich die Vermutung, dass das was mit der Kühlung bzw. einer zu hohen Temperatur im System zu...
  3. 11. September Oo

    Habs aus einen andern Board!! New York City hat 11 Buchstaben. Afghanistan hat 11 Buchstaben. Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben. George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben. Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird...
  4. Braucht jemand n IPod?

    Braucht jemand einen ?.^^ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7572835849&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1 Wäre euch verbunden, wenn ihr etwas pushen könntet :D Unter 200 geht der eh nicht weg, also keine Angst .^^
  5. Ka$$aD > aN ?

    Hab ein Gerücht gehört, er sei aus aN gegangen?:o wf?:ugly b00n ?
  6. Neuer HFD Cheater geowned LOL!

    Jungs, das is die absolute Härte!!!11 Ihr glaubt mir net ?LOL Hab soeben Chr1Zz|HFD des Cheatens überführt .^^ Ihr fragt euch wie ?! MSN :D Passt auf ^^ Wie ihr vielleicht wisst interessiert sich Chris sehr für Musik, spezielle R&B / HipHop. Ein Inet Dj von mir wollte einen User auf mein...
  7. Clanangebote

    Hi, Falls ein Member einen Clan sucht, wird es euch dank diesem Thread leichter fallen einen Clan, und vor allem den richtigen Clan zu finden. In der folgenden Liste sind alle Clans aufgelistet, die zur Zeit Mitglieder suchen. Allerdings werden nur Clans hier aufgeführt, die hier im...
  8. Lords of Güllekotze??

    Yo, den Thread widme ich ma wieda KeV, ne :D Spasst >.< o.O .^^ .lol h3h3
  9. ESL Clan EAS?

    Hi, in einem anderen Thread wurde mal das Thema angesprochen und von Kane, seines Zeichens ESL Admin, kommentiert: Das mag ja sein aber heute sind wir mehr Clans und würde gerne mal Feedback von euch sammeln was ihr darüber denkt. Ich persönlich fände eine Clan EAS einfach geil, weil es mal...
  10. Neue ESL (Fun) Ladders?

    Hi, um wie von YuRi angesprochen mehr Aktivität in den nächsten Wochen zu bekommen, würde ich vorschlagen Funladders zu aktivieren. Zum Beispiel: lll.maps : Ghosttalker kann euch da mehr zu sagen ^^ Art of Defence: Etwas umgebaut könnte man sogar was ganz kluges daraus bauen: Eine Partei...
  11. ESL Sperren ^^

    Das ist die Härte, gebt euch das mal: Specialist: Fake-Account Verdacht auf Fakeaccount, bitte per Support melden. Nickel: Sonstiges (fake) massive fakematches um ccg in die eps zu pushen RIPPER: Sonstiges (fake) massive fakematches um ccg in die eps zu pushen TaLLa: Sonstiges (fake)...
  12. @ all SC:BW´ler!

    Hi, Zuerst einmal möchte ich mich für die tollen Wochen bedanken, ihr wart der Grund warum die von EA enttäuschte CCG Community nochmal 6 umwerfende Wochen hatte, die die Community unglaublich zusammengeschweißt hat. Wir haben sehr viel geleistet und dafür danke an alle! Jetzt zu meinem...
  13. 2v2 Community Cup Erweiterung!64 Teams!

    http://www.esl-europe.net/de/news/13973/ Update: Aufgrund der hohen Resonanz wurde der 2on2 Cup auf 64 Teilnehmer erweitert. Damit aber auch alles terminlich passt wurde ein weiterer Spieltermin für Freitag, den 22.07.2005 festgelegt. Also gogogogo einschreiben ^^ EDIT: Hier der direkte...
  14. Atomb00nZ

    Wollte nur mal erwähnen, was ihr seid :D
  15. we pwned ScHnibl0r!

    gg wp no re SC :D
  16. cheat verdacht part2 (lol @ FlaVoR)

    Also Part 1 war ja schon lächerlich genug mit backflip und seiner Workerverteilung rofl, aber jetzt kommts noch härter .lol Ich spiel heute ESL gegen diesen Flavor, natürlich ohne Aceton, wie sonst -_-. Ich sagte ihm das davor, dass ich @ Aceton gebannt wurde und am Ende vom Game ( wie noobish...
  17. 24/7

    :ugly .
  18. LMFAO!Best ESL Fake of the Year!

    Hi, ich bin grad auf eine geile ESL nickpage gestoßen ^^ http://www.esl-europe.net/de/player/1314343 :rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl Ok, eure Tipps? Ich schätz mal Audi, ey mal ohne Witz, nur der wär so blöd das zu tun :D .lol is das OwNaGe!
  19. ROFL @ F7C Newsposter!

    :rofl :arofl .lol LOL ROFL LMFAO! ^^ Is schon n geiler Clan wa :D
  20. Machts gut...

    Hi...bzw ciao... So wie es aussieht werde ich wohl Lebenslang in Aceton gebannt bleiben und genau aus diesem Grund sehe ich keinen Grund mehr ZH weiterzuspielen, weil ich ohne Aceton wertlos für den EPS -Spam bin.Ansonsten braucht man auch bei jedem Turnier/Tourney Aceton und deswegen machts...
  21. Grafikkarten Problem mit GeForce.

    Hi, also viele wissen ja, dass bei mir das Game (vor allem mit Aceton) unglaublich laggt. Ich hab ziemlich viel ausprobiert und bin letztendlich auf den Grafikkartentreiber gestoßen. Ich habe noch den alten original Treiber derLeadtek GeForce FX 5700, der mitgeliefert wurde.Jetzt fragt ihr euch...
  22. Andere Spieversion, HELP!

    Hi, Ich hab E-Z.Ryan jetzt so weit gebracht, dass er wieder Online kommt, allerdings hat er eine andere Spieversion.Er hat aber 1.04 drauf und auch kein NoCd-Patch, jetzt frag ich mich an was das liegen kann oO Jemand eine Ahnung??
  23. Liste inaktiver Gamer:

    Hi, ich hab mal eine Liste aller mir bekannten Spieler erstellt.Diese können wir wieder versuchen zu reaktivieren um uns für die EPS zu helfen.Am besten sollten alte Clanm8´s mit ihnen reden und zwar nicht kurz 1 Satz: "Jo, joint esl" sondern auch wirklich erklären was los ist, Aussichten etc...
  24. ESL Forderungssuche "UF"!

    Hi, hier könnt ihr Forderungen stellen und sagen, dass ihr zocken wollt ^^ Also wer will kann mich gerne fordern, hab zu viel Zeit heute =)
  25. AgEnT17!

    Hi, Herzlichen Glückwunsch zum 17. Geburtzeltag mein klener :D :bday .^^
  26. Spamkatalog

    Hi, Ich werde euch nun einen kleinen Einblick in die Spamwelt geben, bei der ihr sehen könnt, wie weit ihr beim spamen gehen dürft ohne unnötig Ermahnungen/Verwarnungen (:gelb)/Banns (:rot) zu kassieren. Die Clanforen basieren auf dem Faktor Spaß und das ist das wichtigste Element in diesem...
  27. Wenn ihr Dackel nerven wollt...

    ... dann spammt ihn @ ICQ voll, dann vibriert sein Notebook :rofl .^0^ kein Scherz LOL
  28. Die Papst Banane @ ebay ^^

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5580756398 lol ziehts euch rein :rofl .lol Ich kann nich mehr, ROFL .^0^ WTF??LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
  29. 3v3 vs. Lobbynaps lol

    Hi, mir ist grade langweilig und deswegen poste ich ein OwNaGe Replay gegen 3v3 Naps, die sich in ein "Pro" Game eingelassen haben o_O Player: FrAnt1C :air hAqueE :stealth Zhund0r` :nuke vs. 3 Naps ^^ Map: Hostile Dawn (gibt keine Map im Forum lol) Länge: 10 min?:o Kommentar: So owned...
  30. @Psys-Xet

    In deinen Comments erfahren wir sehr viel über dein sogenanntes "Antiflamer" Image. Zeugt ja von großer Intelligenz.Scheinst ein schlechter Verlierer gewesen zu sein und flamest danach noch schön rum.:o Heuchler? :o Kleines Flamekiddie, das jeden gegen den es verliert von ihm behauptet...
  31. Track: 1000 Sperma´s 4 MannY ^^

    1000 Sperma´s >>Download<< Ich weiss, dass du Gefühle versteckst, indem du zu mir böse Wörter sagst Deine Wörter waren wie ein Traum Aber Träume konnten mich nie beirren Nicht so einfach... Ich handelte dann so zurückhaltend Sagte im TS nie GoodBye als du raus bist Aber ich hörte dir zu Du...
  32. 4 MannY ^^

    1000 Sperma´s Leider keine Aufnahme ^^ Ich weiss, dass du Gefühle versteckst, indem du zu mir böse Wörter sagst Deine Wörter waren wie ein Traum Aber Träume konnten mich nie beirren Nicht so einfach... Ich handelte dann so zurückhaltend Sagte im TS nie GoodBye als du raus bist Aber ich...
  33. [Disstrack]Ihr Opfer!!

    Yo, Part 2 diGGa ^^ Ihr Opfer >>Dowload<< (9,6 mb) Dome erzählt: Jear! Hier ist Dome der neue deutsche Owner Hier ist die offizielle Stellungnahme zu dem ganzen United Forum Schwachsinn der gerade abläuft Ich hätte nie gedacht, dass das UF son Kindergarten ist Aber ich muss echt ne Menge...
  34. Re: OwNaGe Diss 4 KeV!!

    Re: OwNaGe Diss 4 KeV!! Yo, hier is die Antwort auf die Zuwidmung von Kev an mich mit dem Titel "Du waynest mich an" Der Track heißt: da OwNaGe Bash! da OwNaGe Bash >>Download<< (13,3 mb) Hier der Text zum mitlesen: (thx 4 [E-Z] TS2 Server 4 support me) 50 Cent: “Ey yo whats up. It's...
  35. LoG = LoO

    Wie wärs mit ner Namensänderung ^^ Statt "Lords of Generals" = "Lords of OwNaGe" MUAHAHAHAHAHA .lol :rofl :arofl :wub @ all ^^
  36. KeV, du HOoden!

    SEI MAL NET DAUERND AFK IM SHICE TS SONST GIBTS EINE AUFS MOWL!!!!11einself1^^ :wub ^^ ******* alda muahaha, geh kacken!:arofl :rofl copter WAYNE!!
  37. *Blitz*

    Hi, wurde neulich mal geblitzt ^^ Hab mal Ausrechnen lassen und so. Ermittlung von Regelsatz und Nebenfolgen ... » Eingabe: [ 30 km/h | innerhalb | PKW, Krad, KFZ bis 3,5t | ab 01. April 2004 ] Eine Überschreitung der zul. Höchstgeschwindigkeit mit Fahrzeugart PKW, Krad, KFZ bis 3,5t um 30...
  38. [4,25/10] a`N|Zhund0r` vs. F7C|BliZz

    Hi, hatte heute ein ziemlich spannendes CW. Player: a`N|SweatY :air vs. F7C|BliZz :tank Map: Länge: kA 20 Min? Kommentar: Hmm, ziemlich knapp am Ende und anfangs war es lustig, da ich die Verteidigung der Base aufgegeben habe :) Bräuchte dringend Verbesserungsvorschläge, vor allem...
  39. Reps 4 a`N

    Hier die Reps... Eins is n ESL Game, also Aceton, aber da keine gba vorkommt läufts trotztdem mit 1.04.
  40. lol

  41. Plan-XYZ|Bretztelmeischta?

    Hi :D zup?lol
  42. Thoma und Mahorst stinken!!!

    Danke für die Aufmerksamkeit, und jetzt will ich n fettes DITO!!!!!!1111^^
  43. Admins verschollen?

    :D Seit einiger Zeit sieht man hier gar keine Admins mehr :( Hab vor ner Woche n Clanforum bestellt, FiX kann man keine PM´s mehr schicken und Stefros is au nie da O_o von Ice brauchen wa erst gar net anfangen lol. Wann kommen die ma wieda?? Wenn ich jetzt schreiben würde: "Nils stinkt :D"...
  44. Zuschauerkrimi im San Siro

    lol Was sagt ihr dazu? Auf Sport 1 stimmt die Mehrheit für 1 jahr Sperre für Inter Mailand, und jetzt haben sie nur 6 Spiele ohne Zuschen als Strafe bekommen, viel zu wenig imo, für solche Aktionen, einfach Schwachsinn! :)
  45. UWT Game of the Year!

    Hi, Im 15. UWT Classic Turnier ist im Halbfinale ein richtig GEILES Game entstanden! Player: [E-Z]IceCold :china vs. [E-Z]Zhundor :china Map Länge: ca. 15 Min. Version: 1.7 Kommentar: Ein Game, das von Anfang bis Ende spannend war!Am Ende bleibt ein Gebäude bei 0% übrig und der...
  46. APRILSCHERZ: IceCold = Maphack 100%!

    Hi, Leider muss ich euch mitteilen, dass [E-Z]IceCold cheatet. Player: [E-Z]FrAnt1C :nuke vs. [E-Z]IceCold :nuke Map: Kommentar: Hmm, ya, Flamer gegen nuke erst, dann Gatspam vs. Helix und BM Spam vs. Dozer, eindeutig. :( Dümmer als LoTTi damals ^^ gj m8´s tbh. Was denkt ihr?oO
  47. C&C TD und C&C RA für PSP!

    Zwei Command & Conquer-Spiele für PSP 29.03.05 - Die Westwood Studios wollen für PSP die zwei Strategiespiele Command & Conquer und Command & Conquer Red Alert umsetzen, die über Electronic Arts vertrieben werden. Das meldet Modojo unter Berufung auf eine Aussage von EA, die gegenüber CNN...
  48. USA Vanilla vs. USAF TD vs. FoReCasT

    Hi, hatte grade n lustiges Game gegen ForeCast, dass ich euch nicht vorenthalten will ^^ Player: [E-Z]Zhund0r :air vs. CxW-FoReCasT :usa Map: Dauer: ca. 10 Min. Version 1.3 Kommentar: Was man mit einer Ambulanz alles rausholen kann .lol Franky, review please :D
  49. [3.5/10] Nuk0r vs. Tank0r!

    Hi, Da Franky hier ja so geile Reviews macht muss ich doch gleich ma n Rep posten *g* Spieler: [E-Z]Thund0R :nuke vs. RaD3oN :tank Map: Länge: ca. 10 Min :o Version: 1.03 Kommentar: hmmm, gutes Ausnutzen der Vorteile der Armeen von beiden Seiten und n kleines Schlampenbattle :ugly...
  50. [1.2 Replay] tox vs. nuke (TD) Dackel vs. Thund0R

    Hi! Also ich hab ja wieder mit ZH etwas angefangen und hab gleich ma n paar ffg´s gegen alte M8´s gemacht und hier is ein meiner Meinung ganz gutes zustande gekommen :) Spieler: a´N|Dackel :toxin vs. [E-Z]Thund0R :nuke Map: Dauer: ca. 10 Minuten. Version: 1.03 Kommentar: Toller Rush...
Top Bottom