Search results

  1. Spenden, bitte !

    Hiermit eröffne ich ich eine SPENDEAKTION !! Für wen ? Klar R4v3n Da er leider nur ein nokia 3210 hat , würde ich ihm meine "0" taste geben.. Ich bitte alle UF-Leuten eine taste von eurem handy, r4ven zu schenken.. ein bischen mitleid schadet ja nie ! VL. wird in zukunft mal seine...
  2. Guckt mal

    ICH BIN WIEDER DA :D Lasst uns alle wieder fröhlich miteinander spammen :D wayne
  3. Jeder Muss Mitmachen

    Für Diesen Dummen Thread Muss Mir Jeder Eine Shclechte Bewertung Geben !!! Wer Es Nicht Macht Bekommt Nen Headshot Von Mir ! Danke
  4. ~~~ Das Ist Die Perfekte Welle ~~~

    ~ DAS IST DER PERFEKTE TAG !! O MAN ICH BEKOMM DI BITCH NET AUS MEINEN KOPF :( - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ~
  5. Cheater hat GEBURTSTAG

    :D ALLES GUTE LOTTI :D auf ein weiteres jahr mit maphacks etc :bday
  6. Laaaaaangweilig

    langweilig wenn alle gebanned sind , ARMER LSD AMER VICI UND ARMER PADDY !!! HAB MITLEID MIT EUCH
  7. Mobydock bei WinXP ??

    HI ihr kennt sicher die startleiste bei nen apple !! Ich will die bei meinem windoof XP !! ;) da ich für nen apple kein geld habe!! hab mir mal mobydock angeschaut ! Hat schon jemand erfahrung damit ?? Vorteile Nachteile ??? Ein Beispiel
  8. "Der SANTA Smiley 2 mal"

    Hi guckt ma Link zur smiley liste Zusätzliche Smileys -> : santa !! Den gibts 2 mal :o
  9. Gute GENERALS und ZERO HOUR Screenshots

    Hi Ich bräuchte unbedingt schnell ein paar schöne gute screens ! Aber es sollte das Menü (radar geld usw) nich druff sein !!!! thxxx :fragt mich net wieso ich selber net ins game gehe, das hat seine gründe ;)
  10. SCHMaTZEN beim ESSEN !

    Was haltet ihr von diesem thema ??? Schmatzt ihr auch beim essen ? :D bzw macht ihr das im Restaurant usw auch ?? bin mal gespannt was vici sagt :D meine SIG angucken und erfüllen->thx´
  11. Finger Spiele *kann ich auch*

    http://www.chilloutzone.de/files/03090501.html
  12. gn8 thread

    gute nacht euch allen hab morgen lange schule -> satte 4 EH
  13. PHPkit 1.6.1 release 2 - installlation

    Hi ich bräuchte hilfe !!! Was ist ein "TABELLEN PRÄFIX" ??? hier ein screen
  14. TaLLa2XLC *kritik*

    Happy Birthday TaLLa2XLC :D :bday
  15. Garfield !

    Naja löl ich hatte gutscheine für diesen film !! Wie findet ihr den ???? :?
  16. Smileys .kaputt ?

    Hi Also ich hab da wieder ein Problem !!! Alle Smileys in allen Foren, egal welches, bewegen sich nich mehr !!! ich hab nen IE 6 !!!!! SP1 XP Muss ich da was umstellen oder wie ? Oder soll ich den Firefox browser installieren ??ß mdf
  17. Members

    B hight XyZ zähl mal alle Members auf .... bzw >>>>>>>>>>LINE-UP<<<<<<<<<<
  18. Spielen ?

    :o Spielt ihr überhaupt noch ??? was isn mum für ein clan ?
  19. [+TOD+]-Clan Rulez

    [+TOD+] Clan Rulez § 1 Niemand wird beleidigt, weder clanintern noch andere Gamer. § 2 Das interne Forum ist mindestens alle 3 Tage zu besuchen und sich an den Diskussionen zu beteiligen. § 3 Es ist Pflicht, sich an den Umfragen aus dem Forum zu beteiligen. § 4 Wer sich zu einem Clan-War...
  20. mp3 in ein mid format verwandeln ?! wie?? plz help !!

    Das topic sagt alles !!! Wenn wer weis wie sagt es so schnell wie möglich :) thhxxxxx
  21. --------------mp3 in mid umwandeln !! plz help *schnell*

    Hi leutz das Topic sagt alles !! Plz hilft mir !! ps: die suchfunktion ist deaktiviert :scared
  22. plan-b

    - na und : ) ich mag dich nich b thightY
  23. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!helft mir dann close ^^

    heeeeeeeeeeeeeeelp äh ja help me plz ^^ also ich bin auf di seite gegangen http://themexp.org und dann kamen die prozesse msbb.exe sahagent.exe ja dann pay..exe Oo hab norton anti virus 2004 prof norton internent sec. 2003 - löl norton findet nix...
  24. Thunder,Taktik etc. was für euch

    Ich will ja mal beliebter werden :) Lego :o voll witzig EDIT-> wieso poste ich so einen scheiss ???
  25. Eure Lieblingsstrategie

    Eure Lieblingsstrategie…. Hi !!! Ich wollt ma wissen was eure Lieblingsstrategie im Zero Hour ist. Also ich zock am Liebsten den Air General, mit seinen KR und Laserabwehrsystem kann er mit ein bisschen Glück gegen jeden General gewinnen. Aber nicht nur der Kr rush gehört zu meiner...