Search results

  1. Games Con Ra3

    viel spass beim anstehn ;)
  2. Games Con Ra3

    nänä der stand von ea ist schon groß , eigentlich der größte
  3. Games Con Ra3

    also so groß wie Ea's Stand da war wär wohl locker auch noch platz für nen Rünsken Ra3 gewesen ! und ne Bühne hatten se auch ;) Blizzard hat auch WoW arena scheiss da auf ner riesen Bühne übertragen ^^
  4. Games Con Ra3

    hm wurde nicht gross damit geworben das das Finale auf der GamesCom stattfindet ? naja drauf geschissen so heiss war ich auch nicht drauf ! EA versaut halt alles ^^ haunse
  5. Games Con Ra3

    uuuhhhh ein Insider ;) Ist Donnerstag schon was los ? ;)
  6. Games Con Ra3

    ich red davon mal kurz da vorbei zuschaun wenn man schonmal auf der Games Con ist
  7. Games Con Ra3

    wie laber doch nicht , kann ich garnix davon sehn oder was ?
  8. Games Con Ra3

    Ich bin jetzt schon länger net mehr inner szene hier unterwegs gewesen , deswegen kann mir jemand sagen wann und wo das das Ra3 Finale auffer Games Con ausgetragen wird ?
  9. Sakier vs Dwelf

    So ich lad mal nen Replay gegen Dwelf hoch obwohl ich betrunken bin , es spät ist und ich lang net mehr gespielt habe isset glaubig ganz gut und mal sehn wer gewinnt ;)
  10. Koreanische RA3-Liga - Live Stream!

    also ich check dat net ^^ den player laden in dem ich auf den play button drück ? oder vorher igendwo laden und dann play drücken und dann auf KRL ?! wir ham nochf früh :-D
  11. dc yzzd-shenhua

    ja nach nem tollen laggy game und nach dem ich seine base down hatte dc'ed er ganz klar... so macht ra3 doch wieder spass wenn man ma wieder einfach so spielen will Übrigends im mom platz 51 und ich hab keinen rank... TOP !!!!
  12. Cool Empire mirror

    how ?....
  13. RA3 Patch 1.11 Live + Full Change List

    ich hoffe das war kein neuer bug.... :(
  14. A.RiZ & A.B00M vs. Dynamic & Zero

    staniii...
  15. Replay of the week -- Woche 20

    2 Replays sind wohl Rotw würdig .... aber das eine.... naja definitv , firglis auch wenns alt ist !
  16. Tanja-Drop op, oder?!

    ich wusste garnicht das aus nem mcv nen Krieger rauskommt :-P
  17. Sehr geiles 2v2 am

    Die Jungs sind echt nicht Schlecht ! Beiden Seiten haben gut gepusht ! Aber ich ich sag jetzt mal nichts zum AUsgang des Spiels , ich lerne ja dazu ;)
  18. Ladder Season 3 Round 1 Qualifiers

    das dürfte für 2 Personen net ganz so schwer zu organisieren sein , also das mit dem Geld ! Auf den Rest bin ich auch gespannt , auch wenn ich net dabei sein kann !
  19. [Red3 Video] lol Engineers BUG

    der kann sich nicht unsichtbar machen
  20. Liang flamt mich wieder mal!

    das hab ich mir auch schon gedacht :-D
  21. [Red3 Video] lol Engineers BUG

    once i have heard ingi spotted , the water was moving but there was no ingi and when the ingi was on the land i could see him
  22. RA3 Iphone Version

    habs gleiche Problem
  23. Top 20 / 2vs2 / am / Cold Showdown

    ja ist jetzt ja auch nicht so das wir noch nie gegen die gewonnen haben ,müsste so mittlerweile 4:2 für uns stehen ! aber das Replay fand ich halt ganz gut , deswegen der upload ;) Und achja verloren haben wir , weil wir die map hassen :-P
  24. Top 20 / 2vs2 / am / Cold Showdown

    Wilko guckt nicht so gerne Replays von mir ;)
  25. Top 20 / 2vs2 / am / Cold Showdown

    hehe leider nicht ;)
  26. Top 20 / 2vs2 / am / Cold Showdown

    So ich lad mal nen glaubig schönes replay hoch obwohl wir verloren haben ;) was hier ja ne seltennheit ist :-P
  27. Sakier (E) + Ikea (A) vs Verdi (E) + Moench.at (E)

    also zum hochladen war das aber net gut ..... nene...
  28. ALFacT! Die etwas anderen !

    end der geile Scheiss
  29. cause|zokker13(A) vs Lord_of_Fr3ak(E)

    Ach Dylan . lach dich doch einfach nur weg, über die scheisse die hier über Emp gelabert wird ! Ist doch immer das gleiche ! hier diskutier ich lieber nicht mit , sonst laber ich mich wieder inrage über das emp wissen mancher spieler hier...... Haunse
  30. Dojo Core Bug

    Also ich hatte grad nen Game und mein Dojo Core wurde gedrohnt verliert die ersten Sekunden hp dann aber nicht mehr und dann mal wieder nen bisschen , keine Ahnung was das war ! Guckt euch das Replay an :-)
  31. Top50 2v2 AM Sakier&Reen vs Wiganfc&evotech

    das war echt ma nen richtig gutes Match
  32. Schönes Empire Mirror

    Platz 34 vs 38 ;) wp maggot
  33. APM Spamthread

    apm check
  34. Turnier [RA 3] Come Together Cup

    Sakier is dabei
  35. Wimzor dc

    Ja mein erstes Spiel nach 2 Wochen mal wieder und was passiert ich werd zugeflamed nachdem er sein Hq verliert und dann disconnected er ! Platz 70 oder so
  36. Core2Duo (S) vs DasDuelon (A) Industrial Strength

    Ach wa mach dir nix aus den rumgelaber von den nicht Empire Spielern hier , auf der map oder auch auf den 2-3 anderen map hab ich noch NIE gegen Firgli und Co gewonnen , ausser er macht erhebliche Fehler ! Und unser eins weiss auch ganz genau das es wohl nicht am Micro oder am Mixing liegt ...
  37. AvS need help

    und du mit hunden ?!
  38. AvS need help

    öhm ich weiss ich bin nicht der Allie pro aber bissel mehr inf am anfang hätte nicht geschadet oder ? Geld hatteste genug !
  39. Wilko(A) vs DasDuelon(E) auf Temple Prime

    das geht an Wilko ;)
  40. Wilko(A) vs DasDuelon(E) auf Temple Prime

    Schönes Spiel ! Und sehr geile Aktion mit dem Spion ;) Obwohl Duelon das Spiel wohl eigentlich für sich entscheiden hätte müssen ^^ *edit* hätte nie gedacht das ich mir mal ein Spiel von dir angucke :-P
  41. Alies = OOOOOOOOOOOOOP

    Ich komm darauf weil ich wohl schon 30 ma die Situation hatte und es gegen gute Spieler ahlt nicht geht ! Entweder hattest du schlechte Gegner oder du hattest halt Glück ! Und ich vertrete meine Meinugn , die wohl auch die richtige ist :-P
  42. Alies = OOOOOOOOOOOOOP

    hörma Kollege ich glaub du solltest es einfach mal ausprobieren und dann weiter deine Meinung vertreten!
  43. Alies = OOOOOOOOOOOOOP

    haha , meinst du damit der ersten 3 Häuser auf deiner Seite oder was ? Versuchs einfach mal , da geht garnix wenn der Allie einmal in nem Gebäude drin ist !
  44. Alies = OOOOOOOOOOOOOP

    Petadrolli hast du schonmal versucht gegen nen Allie irgendwo nen Häuser kampf zu gewinnen ? Auch mit 2 Dojos holst du da nichst ! Kannste komplett vergessen und wenn musste soviel pumpen das du kein geld mehr für wafa hast! Und was du da dann an inf gepumpt hast wird dir auch sofort wieder...
  45. Alies = OOOOOOOOOOOOOP

    Tribunus dann erklär mir warum es so wenig top Japan Spieler gibt ? Das will ich ja dann jetzt doch wissen! Bestimmt weil Japana ja die stärkste Partei ist ! haha was ne Schwachsinnsaussage !
  46. Alies = OOOOOOOOOOOOOP

    also echt wer bitte behauptet denn das Emp Op sein sollte ? Denjenigen lach ich echt nur aus ! Erklär mir doch mal jemand der das behauptet warum Top 10 nur ein einziger ein Japan Spieler ist ! Und kommt mir blos net mit vonwegen ja die spielen das schon seit dem Release , sobald eine Fraktion...
  47. Replay of the week -- Woche 16

    hm....^^ egal ;)
  48. Krankes Spiel auf Temple Prime

    ist auch egal war nur auf deinen Satz und die apm bezogen , was in der Hinsicht ja eigentlich klar ist das du viel klickst wenn du hohe apm hast :-P scheiss drauf :-D
  49. Krankes Spiel auf Temple Prime

    wirklich ? :p
  50. Sov Crawl vs Empire

    Ich hab ja schon gesagt Cabana ist die einzige Map wo man das mit ner Drohen abwehren kann ! Was ich natürlich in diesem Replay verpeilt habe ! Und die beiden Replays soltlen auch nur nochmal die Taktik zeigen und natürlich meien Unfähigkeit ;) Aber auf allen anderen Maps ist wie schon jetzt...