Search results

  1. LyCkEty

    News Balance by Blizz

    Das mit der Balance ist ja immer so ein endloses Thema. Der eine finded das Imba der andere das, und das SC2 noch nicht zu 100% balanced ist wissen wir alle allein weil Blizz genausowenig patchen kann wie EA und das game ja noch recht jung ist.
  2. LyCkEty

    Spinnt das BNet?

    JO spinnt bei mir auch da und da mal
  3. LyCkEty

    News TLO kehrt aus Korea zurück nach Deutschland

    Ich kann ihn da voll und ganz verstehen Oo Er wird sicher nichtmal Zeit gehabt haben ein parr Koreanische Girls abzuschleppen =O
  4. LyCkEty

    Command and Conquer Feedback

    Mal schauen ob es was bringt lol
  5. LyCkEty

    Nächster Patch in ~2 Wochen

    Das hab ich gemeint die patchen viel zu schnell... ich finde collose garnet imba ich bau die selber kaum noch selbst gegen zerg spiel ich fast nur noch zealots mit sturmA. stalker parr unsterb. und templer mit psiStorm das reicht schon voll und ganz ka wie es in der diamant so ist aber in der...
  6. LyCkEty

    Nächster Patch in ~2 Wochen

    Ich bin atm nicht wirklich von den ganzen balance änderrungen begeistert.... das fängt schon an wie bei CnC. Gut Blizz patcht schon ein weng besser aber imo is nach jedem Patch i eine race wieder schlechter als die andere und i eine wieder zu stark. ich hab imo so gut wie nur noch zerg spieler...
  7. LyCkEty

    [Zerg] Wie komme ich aus den Puschen?

    JO wen man vs toss mit mutas druck aufbaut ist er so gut wie gezwungen hetzer oder mas phönixe zu bauen oder Cannons. Gegen Zerg das beste mit lingen und banlings stressen parr stachler an die choke setzen und auf mutas techen, das zwingt den zerg gegner ebenfals auf mutas zu techen oder antiair...
  8. LyCkEty

    Guide: Einblicke (Brutal)

    Wow nice hab auf schwer schon probs bei manchen missionen Oo
  9. LyCkEty

    Massive Lags

    hmmm wie schautz mit firewall und antivir aus ?
  10. LyCkEty

    Patchnotes 1.1.2

    Naja in den meisten fällen kommt der Terra mit BIO was man aber mit Psi Storm gut kontern kann + Strumangriff, Aber wen der Terra ständig i welche drops macht oder auf mass banshees geht sieht man als toss auch alt aus besonders wen der terra bunkert und man net mal ne spio sonde durchbekommt...
  11. LyCkEty

    Patchnotes 1.1.2

    Welche lag probleme ?
  12. LyCkEty

    Toss vs Zerg hilfe

    Ich zokk atm selber Zerg und bekomm massig Diamant toss spieler die pushen einfach so derbe da kann man sich eigentlich als zerg nur beschweren.... da kommen halt mal mass stalker mit zealots was anderes als Bunkern hilft da nicht war ja in BW auch so vs P als Z. Wen dan noch Sturmangriff kommt...
  13. LyCkEty

    Ladezeiten von SCII

    Das ist extrem komisch bei mir war es mal das es verdammt lange gedauert hat bis das B net sich hochgeladen hat trotz guter leitung, kann mir nur vorstellen das da i ein Fehler auf deim Rechner sein kann weil bei deim System sollte das eigentlich sehr fix gehen.
  14. LyCkEty

    News 1.2 Änderungen Preview (englisch)

    Glaub reaper waren doch nach den letzten patch schon relativ sinnlos...Wen man sich die EPS anschaut ist trotzdem terra noch auf platz 1 und 2 glaubig. Für die unteren ligen ist Toss einfacher zu spielen als Terra oder Zerg ATM. Finds gut das Zerg mal gebufft wird.
  15. LyCkEty

    Z was tun gegen Stalker?

    Ja mit Hydras und speedlingen kann man das sehr gut kontern, seh aber nur noch wenige toss mass stalker spielen...glaub als zerg hat man mehr mit mass voids zu kämpfen.
  16. LyCkEty

    Kleine Fragen zu SC2

    Eigentlich kann man sich sehr sicher sein das im ZvT mutas kommen deswegen stell ich immer AA in die base.
  17. LyCkEty

    Hacken Spieler jetzt schon die Server???

    Hatte ich heute auch gegner war am verlieren auf einmal stand da warten auf server. wen ich mich recht erinnere hatte ich das vor ner gewissen zeit schonmal.
  18. LyCkEty

    Cheese mist

    Oh es ist viel schlimmer gegen dreckige imba terra noobs zu verlieren. Um terra zu spielen braucht man kein skill oder cheese einfach richtig böse lamen und fleißig Op units und upgrades spammen und die welt passt :)
  19. LyCkEty

    Problem mit sc2 Helppp !!!

    JOp es funktioniert danke, hab nur den ordner gelöscht (außer savegames) und es ging wieder :)
  20. LyCkEty

    Clan System SC 2

    Jo soll angeblich mit i nen patch bald kommen
  21. LyCkEty

    Problem mit sc2 Helppp !!!

    Danke für die hilfe ja ich versuch es nochmal :)
  22. LyCkEty

    Problem mit sc2 Helppp !!!

    Hab ich schon ^^ verdammt ich dreh durch jedes scheiß game geht nur sc2 nicht -.-
  23. LyCkEty

    Problem mit sc2 Helppp !!!

    Habs auf 60Hz gestellt geht immer noch nicht :(
  24. LyCkEty

    Problem mit sc2 Helppp !!!

    Ja sc2 hab es auch schon neuinstal. ka woran das liegt :(
  25. LyCkEty

    Problem mit sc2 Helppp !!!

    Hi Leute, War übers weekend bei mein Eltern hab halt mein tower dort angeschlossen an nen anderen Monitor (wollt mein nicht mitschleppen) Jetzt hab ich mein pc wieder bei mir zuhause angeschlossen und wollte sc2 starten...alles geht normal nur beim hochfahren zeigt mir mein montior auf einmal...
  26. LyCkEty

    P vs Z - Mittel gegen Mass Mutas

    Normal pwnt toss atm fast immer zerg allein weil sie die bauzeit von Berserkern wieder ehöhren müssen. Im AM spammen die ganzent oss noobs haptsächlich stalker und Berserker was im early sehr scheiße ist da man als zerg gegen 6-8 Berserker net mal mit roches viel machen kann. Toss is atm nooblike
  27. LyCkEty

    Kampagne

    Kampagne pwnt MP extrem geile story so wie ich es mir erhofft habe :) gut das die währen der beta noch net freigeschaltet war. Bin zwar erst bei der mission epidemi (wenig zeit zum zokken wegen arbeit) aber selbst auf Schwer fesselt die story einen schon nach den ersten 3 missionen extrem :)
  28. LyCkEty

    Beta Phase 2 - Patch 16+

    Ich habe SC BW sehr lange gespielt im C- berreich auf icc war zwar nicht bombe aber fürn normal zokker ganz gut. Auf jedenfall war in BW mehr action als in SC2. Fast jedes game ended im suply spamm :O In wc3 muss man mit viel strategi arbeiten z.B Helden ... auch die richtigen units zubauen...
  29. LyCkEty

    Beta Phase 2 - Patch 16+

    Ich bin glücklich das die Beta 2 jetzt vorm release nochmal kamm. Da es warscheinlich vielen die entscheidung erleichtert ob kaufen oder nicht. Ich selber hab es nochmal angespielt und das game hat immer noch dieses " Ich hock in der base und pumpe units " Gameplay es ist immer noch nix im...
  30. LyCkEty

    Beta Phase 2 - Patch 16+

    Bei mir auch alles top :top
  31. LyCkEty

    Beta Phase 2 - Patch 16+

    Naja das weekend ist eh Samba in Coburg da hab ich keine Zeit zum zokken eigentlich aber auf nen parr games hät ich trotzdem richtig bock :D Warten bis meine alte schläft und dan daddeln :D
  32. LyCkEty

    Beta Phase 2 - Patch 16+

    Soweit ich weiß ja bin mir aber da auch net ganz sicher. Sollte eigentlich dezi wissen :D
  33. LyCkEty

    StarCraft 2 - Die Story bisher - Teil 1 (2:39)

    Ist gut aber kurz ... Tassadar hat sich doch glaubig selbst geopfert am ende der Protoss kampange glaubig um den Overmind zu zerstören oder i wie so war das doch oder ^^
  34. LyCkEty

    *UPDATE* - DL aktiv - P2 bald ;)

    Jop währe ja richtig geil :top
  35. LyCkEty

    Interview mit Greg Black zu seiner Zeit bei EA

    Wasn an TW so toll ? ^^ Massen Spamm und pro game die gleichen strats. Da hatte KW weitaus mehr abwechslung als TW. Man kann C&C3 nicht mit SC2 vergleichen. 1. Sind es 2 unterschiedliche Games und 2. Ist TW fürn Arsch und SC2 wird warscheinlich "DAS" RTS game der nächsten Jahre werden. Aber...
  36. LyCkEty

    Phase 1: Eure Meinung

    Das mit dem Terra Wall in ist halt so ne sache, klar ist das z.B gegen nen Zerg nen must have aber wen wer wirklich gut bunkert mit wall in ist es wirklich scheiße schwer da reinzukommen. Gegn zerg reicht es ja schon fast aus parr sigetanks hinten dran stellen marauder, marines, verteilt parr...
  37. LyCkEty

    Phase 1: Eure Meinung

    Wer nörgelt nicht über EA Games Oo ^^.
  38. LyCkEty

    Event $100 Team Alias/GameReplays.org Red Alert 3 2v2 Tournament

    Für den ein oder anderen ist das nen ganz nettes taschengeld. ^^
  39. LyCkEty

    Phase 1: Eure Meinung

    Sorry Leute das sollen keine Flame posts von mir sein, aber das ist halt so wie ich es selber in den Automatches erlebt habe. Klar hab ich auch viele gute matches in der Platin Liga gehabt aber der großteil war halt wirklich teilweiße lame. Vllt bin ich auch noch von dem jetzigen gameplay von...
  40. LyCkEty

    Phase 1: Eure Meinung

    was sind dan deiner Meinung nach der terra vs zerg matches eh ? Terra mit mass inf spamm vs zerg mit mass inf spamm kann mich noch an so nen game zwischen hasu und dimaga erinnern jeder bunkert und bunkert und pump nur einheiten dimaga tastet sich mal ab und zu ran zieht sich zurück und spammt...
  41. LyCkEty

    Phase 1: Eure Meinung

    Da kann ich nur zustimmen. Der scheiß mit den 1 Eingang only is richtig mies auch wen es auf manchen maps die option gibt die riesen Felsen zu killen und dan den 2. Eingang zu nutzen. Aber im ganzen is das Gameplay auf dauer wirklich öde, wen man mit der Beta anfängt wird man vorerst von der...
  42. LyCkEty

    EA & Gamespy kündigen neue Bans an !

    Jo du bist ja ganz okey ham ja skype und so schon geschrieben aber ikea und so naja ich sag jetzt mal lieber nix mehr weiter ^^
  43. LyCkEty

    EA & Gamespy kündigen neue Bans an !

    Und das nicht oder wie ?
  44. LyCkEty

    EA & Gamespy kündigen neue Bans an !

    Seit ihr von cause alle so primitiv und eingebildet ?
  45. LyCkEty

    EA & Gamespy kündigen neue Bans an !

    Ja und du bist ja so perfekt oder wie soll man das jetzt verstehen ? Ich hab eigentlich nix gegen dich aber wen du ja so super bist und 98% nicht mal scouten können müsstest du ja Bombe in ra3 sein. Wen 98% zu dumm sind dan dürften es ja nur noch so geschätzt parr spieler geben (2%) die deiner...
  46. LyCkEty

    Patch 9

    Die Balance suckt immer noch. Terra noobs spammen weiterhin MMM only. Als Zerg is man da freewin... selbst mit t2 upgrades hat man da 0 chance nichtmal mitn mix aus roaches hydras und mutas kommt man da an... Die balance wird definitiv nen epic fail.... außer sie balancen es richtig. Den Zerg...
  47. LyCkEty

    So poplig klein sind wir garnicht :o

    Scheint Leute zu geben die haben halt zu viel Zeit :P
  48. LyCkEty

    Patch 9

    Nehmt es mir nicht für übel aber ich persönlich finde die balance relativ scheiße derzeit. Vllt liegt es daran das ich kein über pro wie Dimaga und CO bin aber auf normalen lvl enden die meisten games auf standart gespamme und gelame. Toss spieler spammen only hetzer und berserker, terra MMM...