Search results

  1. S

    Kaufkriterien 5.1SurroundSystem

    Moin, ich spiel mit dem Gedanken mir ein DolbySurroundsystem zuzulegen. Aber bevor ich ganz blauäugig in den Laden laufe würde ich gerne wissen, auf welche Sachen man achten sollte. Wichtig wäre mir das ich Anlage, Fernseher und Computer anschließen kann. Preislich ha ich mir ca 250-300€...
  2. S

    Frage zu modulo(%)

    Hi, ich bräuchte mal ne Antwort auf folgende Frage: In meinen Büchern und bei Google hab ich dazu nichts gefunden. Das muss irgendwas mit Shiftoperationen zu tun haben und dann bestimmte Bits in der Variable auf Null setzen. Allerdings hab ich keine Idee wie das funzen könnte:( MfG Stalker
  3. S

    Varianten ATI 1950

    Moin, kennt sich jemand mit den ganzen Varianten der 1950 GPU aus? Die XTX Version ist mir zu teuer, deshalb wollte ich die nächst kleinere Version nehmen...und da fängt mein unwissen auch schon an...:? Ist dies die 1950 Pro oder die 1950 XT??? GErüchteweise hab ich gehört, dass die XT 25MHz...
  4. S

    Warum wurde der Partypoker Thread geclosed?

    Warum wurde der Thread über Partypoker editiert und geclosed? Mit der Begründung Glücksspiel ist hier nicht erlaubt!!! Hier gibt es einen eigenen Pokerbereich, wo über Realmoney Spiele geredet wird! Und in dem gecloseden Thread ging es nur um Playmoney......
  5. S

    Need Registry Zugriff

    Moin, ich brauch jetzt mal Hilfe von nem PC-Crack... Ist es irgendwie möglich die Registry einer Windows Installation auszulesen? Ohne das mit dieser Windows Installation gebootet wird? Und zwar hab ich die C-Platte meines zerschossenen Desktop Pcs mittels eines externen Gehäuses an meinem...
  6. S

    WEP Schlüssel mit 17 chars

    Hallo, ich hab folgendes Problem. Bei einem Router und Laptop ist eine Verschlüsslung mit 256bit = 17 Zeichen eingestellt. Klappt auch alles wunderbar. Jetzt wollten wir einen Rechner mit WinXP ohne SP mit ins W-Lan einbinden. Allerdings war die max mögliche Verschlüsselung nur 128 Bit mit 14...
  7. S

    Riddick, 2 Versionen??

    Es gibt doch bei der DVD von Riddick 2 Versionen, die man am Anfang auswählen kann. 1. Bekehrung und 2. Kampf Ist irgend jemandem mal ein Unterschied zwischen den beiden Versionen aufgefallen? Für mich war das irgendwie 2mal das gleiche....aber vielleicht schaut ja jemand aufmerksamer als ich:z
  8. S

    Diablo 2-SP

    Hallo, ich wollt mal ein paar Fragen zu D2 los werden. Kann man eigendlich im SP alle Items kriegen die auch online verfügbar sind? Respawnen die Endgegner wie Baal oder Mephisto, sprich sind Item-Runs im SP möglich? Ich das Spiel noch nie so wirklich gespielt, daher hoffe ich mal auf eure...
  9. S

    1&1 Frage

    Hallo, hat jemand von euch 1&1 Als Provider und in letzter Zeit Proleme mit der Internet-Verbindung? In letzter ZEit wird andauernd meine Inet-Verbindung gekappt. Allerdings nur nachmittags und am frühen Abend, so ab 9 Uhr ist die Verbindung dann meistens stabil. Daher kam ich auf die Idee...
  10. S

    My SnD-System^^

    Hi, ich bin dabei mein neues System zusammen zu stellen. Hier meine engere Auswahl, über Kommentare würd ich mich freuen, da ich net so der uber Hardware Pro bin. MB: Asus A8N-SLI Premium Sockel 939 http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=GHEA09& Prozzi: AMD Athlon 64...
  11. S

    SS aus einem Intro

    Hey there, gibbet eine Möglichkeit aus einem Introvideo einen SS zu machen? Also beim Start der Software, ohne das Vid erst extrhieren und mit ner Videobearbeitungssoftware zu bearbeiten. MfG Stalker
  12. S

    Reichweite Humvee/Buggy

    Hey there, kann mir jemand sagen, wie die Reichweitenunterschiede zwischen Humvee mit +20% und den GLA Buggys sind? Und wenn ihr schon dabei seid, ein paar Tipps gg die Buggys sind gern gesehen^^ Ich machs meistens so, wenn ein Buggy angreift--> wegfahren, wenn der Buggy folgt sofort wieder...
  13. S

    Ein Replay einmal anders....

    Hi, ich hab mir gedacht, immer nur Replays gucken ist auch irgendwann langweilig.....deshalb hier mal eins zum lesen: Tagebuch des Private First Class Wann A. Be 10.02.2006 Irgendwo auf Tournament Desert..... Was fürn Tag... Da schießt man sich einmal abends ab und außgerechnet dann meint...
  14. S

    Skype

    Sorry, aber dass mit dem Skype-Balken unter dem Avatar sieht ziemlich bescheiden aus..... Kann man den nicht ins Profil verbannen?
  15. S

    Sniper/Aufklärer

    hey there, kann das sein, dass die Fähigkeiten der Sniper ziemlich beschnitten wurden? Das die nicht mehr bei Bewegung getarnt sind, hab selbst ich schon mitgekriegt:kek Heute hab ich festgestellt, dass Sniper in Humvees nicht mehr getarnte Gebäude aufklären....stimmt das, oder hab ich mich...
  16. S

    Und außerdem......

    ...Genitiv ins Wasser, weil es Dativ ist....
  17. S

    Neuer HL2 Account

    Hi, ich habe ein Problem mit meinem Steam-Account. Und zwar hatte ich HL2 auf meinem Desktop PC installiert und ordnungsgemäß aktiviert. Jetzt hab ich meine Festplatte zerschossen und weiß meinen Account Namen und PW nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit HL2 neu zu installieren und wieder zu...
  18. S

    Kennt ihr diesen Bug?

    Hi, kann es sein, dass man mit einem Panzer einen sofortigen Abwurf auf eine Drop-zone erzwingen kann? MfG Stalker
  19. S

    Thread nicht im Sub Forum sichtbar

    Hallo, ich kann den Thread "PC mit Kippschalter starten" http://www.united-forum.de/showthread.php?p=856649#post856649 nicht im Sub-Forum Technik Ecke sehen... Nur wenn ein neuer Beitrag verfasst wurde sehe ich den in der Spalte "Neuer Beirag".... Weiß jemand woran das liegen könnte? MfG...
  20. S

    Will Airforce spielen...kanns aber net....

    Hey there, ich hab nach 2 Jahren wieder angefangen ZH zu spielen. Leider ist das Erlernte durch zu Hilfenahme von C2H5OH größtenteils terminiert worden... :suff Daher hab ich ein paar Fragen an euch: 1. Was greift man mit :air im Mirror am Anfang an? Wartet man bis man genug Raptoren fürs...
  21. S

    Formeln in Word

    Hallo, ich suche ein Programm, bzw eine Möglichkeit mathematische Formeln in Word zu schreiben. Kennt da jemand ne Möglichkeit? MfG Stalker
  22. S

    Diagnose: "Hirntod" oder wie......

    bescheuert kann man eigendlich sein...... Lest euch mal diesen Log durch...... MfG Stalker
  23. S

    Teamspeak im LAN?

    Vorweg, ich hab keine Ahnung... deshalb die Frage, kann ich auf ner LAN einen Teamspeak Server laufen lassen? Also den, den man zum Zoggen halt so nimmt...
  24. S

    Welche Linux-Version könnt ihr empfehlen?

    Hi, ich will/muss mich mal ein bißchen mit Linux beschäftigen. Wie ich heut festgestellt hab, gibt es 1000 Versionen davon. Z.B. Red Hat Mandrake, Knoppix, usw. Was könnt ihr mir da empfehlen? Ich brauche es für Samba, XAMPP/LAMPP, PHP, C++/# Und es sollte nicht von Suse sein, hab kein Bock...
  25. S

    Die totale Überwachung!

    Hi, mich würde mal eure Meinung zu folgendem interessieren: Was haltet ihr von dem neuen Gesetz, dass fast jede Behörde auf euer Konto gucken kann? Irgendwie entwickeln wir uns zu einem Big Brother Land! :o Mit den Mautbrücken kann man jede Bewegung auf den Autobahnen verfolgen, jede Menge...
  26. S

    HTML Editor und Arbeitsspeicher kaputt

    Hi, ich hab direkt mal 2 Probs :) 1. Ich such einen Freeware HTML Editor, 2. Gibt es eine Möglichkeit seinen Arbeitsspeicher zu Scannen? Hab damit irgend ein Problem und würd mal gerne gucken ob es ein physiches ist. Thx 4 help MfG Stalker
  27. S

    The real Birthday Thread für Fs-Franky

    Nachdem du soviel Unglück hattest mit den Vorabglückwünschen :p jetzt der nächste Geburtstags Thread. Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag! :bday Mögest du den Feuersturm wieder zünden, wenn auch diesmal mit Alk ;) MfG Stalker
  28. S

    Erster Mod für HdR

    Hi, ich hab heute was über einen HdR Mod gefunden: Link zum Mod Es gibt in dem Mod neben den alten Rassen jetzt auch Haradrim, Zwerge und Elben! Außerdem wurden die anderen Rassen verändert, z.B können die Nazgul reiten! Hier ein kleiner Auszug: Leider hat der Ersteller nur ISDN, er...
  29. S

    Welches Sockel A Mainboard?

    Hi, ich brauch mal eure Erfahrung :) Mein Mainboard hat den Geist aufgegeben :( und jetzt such ich ein neues für den Athlon XP mit 266 FSB. Hatte bis jetzt ein Epox 8KHA+ gehabt und bin damit sehr zufrieden. Jetzt würde mich mal interessieren, ob es noch bessere Mainboards gibt. Denn die...
  30. S

    Zitate funzen net richtig

    Wurde da was geändert, wenn man ein Zitat einfügen will? Das jetzt ein Eingabe Fenster wie beim Link einfügen öffnet? Das funzt bei mir irgendwie nicht so richtig. Wenn ich mehrere Zeilen kopiere und die als Zitat schreiben will, nimmt der immer nur die erste Zeile. Ich fands besser als man...
  31. S

    Wie mach ich ein Null-Level Format?

    Hi, ich will bzw muss bei meinem Rechner mal ein Null-Level Format machen. Problem ist, ich habs noch nie machen müssen... Kann mir einer sagen wie es geht? Welche Risiken es gibt und welches Programm ich brauch? Hab ne 80Gb IBM IDE Festplatte und Win XP home. Für Hilfe wär ich dankbar! MfG...
  32. S

    Disconnecter melden

    Hi, hab auf HdR-HQ einen Thread gefunden, wo man Disconnecter eintragen kann. Ist meiner Meinung nach ne gute Sache, so kann man sehen wer wie oft DC`s macht. DC`s melden Und die Leute überlegen es sich vielleicht zweimal, ob sie quitten, wenn sie wissen das sie dann in der Liste landen. MfG...
  33. S

    Disconnecter melden

    Hi, hab auf HdR-HQ einen Thread gefunden, wo man Disconnecter eintragen kann. Ist meiner Meinung nach ne gute Sache, so kann man sehen wer wie oft DC`s macht. DC`s melden Und die Leute überlegen es sich vielleicht zweimal, ob sie quitten, wenn sie wissen das sie dann in der Liste landen. MfG...
  34. S

    Meldet ihr Quitter?

    Hi, was ich mal von euch wissen wollte? Meldet ihr es, wenn einer quittet? Ich werds mir jetzt mal angewöhnen, weil es nervt echt! Da überlebst du gerade so, schaffst es seine Base anzugreifen und dann...Verbindungsabbruch.... :( Naja, mal schauen was es bringt....
  35. S

    Wann wird ein Spiel gezählt?

    Ich hatte gerade ein 2vs2. Ein Gegner hatte direkt am Anfang Verbindungsabbruch, der andere hat weitergespielt bis ich ihm seine Basis fast plattgemacht hab. Dann hat er beendet. Also normal, nicht Stecker gezogen. Das Spiel wurde nicht gezählt. Und ich frag mich warum...
  36. S

    Linkliste für nützliche Programme?

    Es hat ja in letzter Zeit heftige Diskussionen über diverse Sicherheitsprogramme gegeben. Da kam mir die Idee, das man nen THread macht, wo aktuelle Links zu nützlichen Programmen stehn. Man müsste dann den Thread closen und ein Mod kann dann immer editieren wenn was aktualisiert wiird oder was...
  37. S

    Rhun-Soldaten sind doof

    Ich brauch mal eure Hilfe, denn ich komm mit Rohans Reitern gegen die Rhun-Soldaten nicht klar. Die sind meiner Meinung nach viel stärker als Isengards Lanzenträger oder Mordors normale Speerwerfer, denn die kann man ja noch einfach überreiten. Aber von den Rhun-Soldaten fällt keiner (nur meine...
  38. S

    Shadow315 und Ice ein und dieselbe Person? o_O

    Als ich gestern über den Schicksalsfäden des United Forums meditiert habe, fiel mir eine Gemeinsamkeit im Raum-Zeit Kontinuum auf. Bei näherem Betrachten, stellte ich fest, dass diese Singularität von dem Mod Shadow315 und dem Admin Ice ausgingen. Also beschloss ich dieses Phänomen näher zu...
  39. S

    Graka-Treiber für Laptop

    Hi, ich hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will auf meinem Laptop neue Treiber installieren. Wenn ich das Setup starte, findet der die Grafikkarte nicht. Ich hab mal was davon gehört, das hängt mit der Mobil-Version der Grafikkarte zusammen und man müsste die Treiber verändern...
  40. S

    Unterschied zwischen Rohans und Gondors Reitern

    Hi, kann mir einer sagen, wo der Unterschied zwischen den Reitern Rohans und Gondors Rittern ist? Ich mein es gibt für beide die selben Upgrades (Pferdeschild, Waffe und Rüstung). Sind Rohans Reiter stärker? Kommt mir nämlich beim spielen nicht so vor. MfG Stalker
  41. S

    Referat über Objektorientierte Programierung

    Hi, muss für die Schule ein 8Seiten Referat über Objektorientierte Programmierung machen. Hat jemand von euch sowas schonmal gemacht, oder kennt gute Links zu dem Thema? Wär Klasse wenn ihr mir helfen könntet. :D MfG Stalker
  42. S

    Wo sind die Replays?

    Weiß einer wo ich die Replays finde? MfG Stalker
  43. S

    256 Bit bei der GraKa?

    Hi, brauch ma die Hilfe von euch Hardware Pros :D Will mir ne GraKa kaufen. Problem ist, ich brauch Pci Express und da sind 256 Bit GraKas ziemlich teuer. Daher meine Frage, wieviel bringt das, wird das von allen Mainboards unterstüzt und ist das abhängig von dem Arbeitsspeicher auf der Graka...
  44. S

    Unterforen für HdR-SuM?

    Hi, immer mehr spielen HdR, Clans eröffnen Squads (siehe F7C), daher was haltet ihr davon auch hier Unterforen wie bei Generals einzurichten? Taktiken, Replays usw. ( Hoffe das wir nie ein Fairplayforum brauchen :D ) Wenn genug dafür sind lassen die MODS/Admins sicher mit sich reden^^ MfG Stalker
  45. S

    HdR Single Player

    Hi, im Gegensatz zu ZH ist der Singleplayerpart von HdR erwähnenwert :D Man spielt praktisch die Reise der Gemeinschaft quer durch Mittelerde nach. Z.B. der Weg durch Moira der Zwergenmiene inklusive dem Balrog. Klasse ist auch das man seine Einheiten von Level zu Level mitnimmt und ihnen...
  46. S

    Hab es!!

    Ich heute in den Saturn, wollt ma nach HdR gucken....nix da. Hab dann direkt ma nachgefragt, wann es denn kommen sollte. Sagt man mir es käme morgen. :( Bin noch ein bißchen durch den Laden gestreift, kommt der Typ zu mir und sagt er hätte gerade ne Lieferung von EA bekommen, ob ich das Spiel...
  47. S

    internes

    Tach ihrs :D Darf ich ma blöd fragen? Bitte bitte ;) Haben wir auch ein internes Forum? Und könnte mich einer von den Mods für die BEnutzergruppe freischalten? MfG Stalker
  48. S

    Wie tot ist das UF für euch?

    Ganz toll. Jetzt gibt es bald keine Umfrage mehr a la "Wie tot ist ZH für euch" sondern "wie lange wird es das UF noch geben". Und wenn die Mods den letzten User gebannt haben, werden Sie feststellen, daß es alleine keinen Spaß macht. Es gab ma ne Zeit, da hat ein Frank und ein MUM Thunder...
  49. S

    Offline Modus bei Steam

    Wo finde ich den den Offline Modus bei Steam? MfG Stalker
  50. S

    Release der UBZ

    Hi, jetzt da ihr euer team mit Coder und Graphiker verstärkt hab, lässt sich schon was über einen neuen Release-Termin sagen bzw spekulieren? Will jetzt nicht wieder alte Diskussionen entfachen, aber ihr habt mich echt neugierig auf die UBZ gemacht, da ich die alte nie kennengelernt habe. MfG...