Suchergebnisse

  1. C

    [LoL] fragen über fragen

    ich lese ständig von rüstung, magieresistenz, rüstungsdurchdringung etc... gibts da ein konkretes berechnungsschema? funktioniert das prozentuell oder blockt 1 rüstung 1 angriff? wie funktioniert das mit 12% mehr bewegung? werden die 12% bewegung dem ursprünglichen wert hinzugerechnet oder...
  2. C

    key-logger

    Ich bin auf der Suche nach einem Key-Logger. Kenn mich in diesem Bereich eigentlich sogut wie garnicht aus - aber es wäre mir ein großes Anliegen meinen eigenen Computer zu überwachen und alles mitzuprotokollieren :-) Wie dem auch sei - was ich suche ist: ein Programm, welches alle auf dem...
  3. C

    Resolution Patch

    Und zwar bin ich auf der Suche nach diesem Reso-Patch, aber nicht der für QM sondern einen mit dem ich höhere Auflösungen (als 1024 x ...) einstellen kann. Würde gerne wieder paar Ra2/YR Spielchen machen, aber ohne dem Teil fehlt mir leider die Übersicht. Würde mich sehr freuen wenn mir...
  4. C

    beschwerde...

    risk und makautz ich wollte nur nochmal kurz zum ausdruck bringen wie lächerlich ihr 2 eigentlich seid! ich schätze mal ihr habt euren clankollegen sicherlich schon von euren "heldentaten" erzählt - oder nicht? wie dem auch sei, hätte ich gewusst dass euch das gewinnen so wichtig ist hätte ich...
  5. C

    crunch musik geschichte - neuer film

    fragt mich nicht wo und wann, aber vor paar wochen hab ich auf so einer kino vorschau sendung auf pro7 eine vorschau über diesen film gesehn. leider hab ich den namen vergessen will ihn aber unbedingt sehn. der film zeigt das entsehn dieser musikrichtung in zusammenhang mit nirvana und anderen...
  6. C

    Nationenwahl beim 2on2 Turnier

    Erstmals würde ich gerne das Thema "random Nation" ansprechen. Beim letzten Turnier hat mir bereits ein Admin gesagt, dass das Wählen einer zufälligen Nation bis zur nächsten Woche verboten werden würde. Keine Ahnung ob dies bereits geschehen ist, aber wenn ja wäre es nett wenn man darüber im...
  7. C

    Ferdinand Birnbaum

    Bist du ein redlicher Mensch? ---> http://people.freenet.de/ferdinand-birnbaum/ lest euch alles durch, ist echt lesenswert, der gute alte birnbaum versteht es wirklich die Leute zu erheitern =))
  8. C

    lustig lustig tralallalla

    http://members.cox.net/impunity/endofworld.swf ich finds gut ^^ lol
  9. C

    ra2 lany party

    also hier mal die url wo ihr mehr infos kriegt http://www.interclan.nl/ kurz gesagt die lan findet irgendwann im feber glaubi ch statt. hab es mir selbst noch nicht so genau angesehn und bin mir auch nicht sicher ob ich kommen kann da ich 2-4 wochen später matura habe. aber ich werd zumindest...
  10. C

    arlington road

    hab den film im kino gesehn und jetzt wieder... ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern jemals einen besseren gesehn zu haben :) ohne viele worte zu verlieren kann ich den film nur an diejenigen die ihn noch nicht gesehn haben weiter empfehlen! --> inhaltlich sehr guter und spannender film
  11. C

    generals serial für zh?

    also ich hab folgende frage... wenn ich nun generals installiere (und die serial eines freundes nehme) und dann zh drüber installiere, können dann der freund und ich gemeinsam zh spieln? ich weiß dass es in wc3 nichtgeht dort braucht man seperate wc3 und tft serial.. also ich fasse zusammen...
  12. C

    fehlende Buchstaben

    Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme...
  13. C

    im50centz - Vorsicht, evtl Cheater

    Erstmals Screen1 und Screen2 welche ich dir noch schulde vom 1. Game! Ok jetzt zurück zum Thema, im letzten und zwar im 5. Game gegen ihn hab ich folgenden SS gemacht. Der clan hieß 963501 Der link zu den Stats - http://xccu.sourceforge.net/xcl/?gid=17835 Der Bunker den ihr sehen könnt...
  14. C

    United-Battlezone fertig gestellt

    Wie ihr wahrscheinlich ohnehin schon wisst, wurde die United-Battlezone endlich (nach langem) fertiggestellt =)) Einstweil sind nur CCG 1on1 Turniere geplant, aber es werden natürlich noch viele andere Dinge, wie zb ein CCG 2on2 oder div Ra2/YR Turniere folgen! Zum kommenden Turnier am...
  15. C

    WC3/TFT Turniere über die BZ

    Ich weiß nicht wieviele von euch noch aktiv Wc3 spieln, aber da ihr schon damals ein Turnier (ich glaube ohne richtige Scripte) veranstaltet habt, könnte man ja jetzt über die United-Battlezone, welche zwar eigentlich für Generals geschaffen wurde auf viel einfachere Art und Weise Turnier(e)...
  16. C

    Sprache English?

    ich sags mal ganz ehrlich, ich finds irgendwie lächerlich dass in unserem forum wo eigentlich eh nur wir (members) posten english gsprochen wird. vor allem die tatsache dass' keiner wirklich kann gibt schon etwas zu denken...
  17. C

    Teambereich Foren

    Irgendwie dachte ich, könnte man doch die Teambereichforen für nicht befugte User unsichtbar machen... Gerade jetzt wo ich hörte, dass es is einen dieser "geheimnisvollen" Foren um mich ging, könnte man ja die neugier der User stoppen und sie nur für befugte sichtbar machen. Passwörter in diesem...
  18. C

    Etwaige Änderungen an den Regeln

    Dieser Thread ist einzig und alleine da, konstruktive Kritik an den derzeitigen Regeln einzubringen. Natürlich kann auch über eine Änderung der Maps oder auch sontige Dinge gesprochen werden. 1. Thema wird mal das Observer Problem sein. Ich denke in Zukunft werden lediglich Shoutcaster (lol...
  19. C

    Training mit MrYuRi

    Single Game with MrYuRi ---> 14,99€ 3 Single Games with MrYuRi ----> 34,99€ Hiermit garantiere ich dass das Training mit YuRi das Geld auf jeden Fall wert ist! MrYuRi ist besser als ich, wobei cih gestehn muss dass ich übelst erpresst wurde.
  20. C

    Termingerechte "Lieferung"

    Ich schätze mal das hier ist einer von x Beschwerde Threads an EA, aber trotzdem will ich das noch loswerden. Da ich in eine kaufmännische Schule gehe, glaube ich zu wissen was "termingerecht" heißt. Damit will ich übrigens nicht auf mich ansprechen, ich selbst bin auch eher der schlampige und...
Oben Unten