Recent content by Snakey

  1. Welche egc/vmc urgesteine sind hier noch aktiv?

    Auch hier ein Servus zusammen
  2. boom tot?

    und wo steht das cracks illegal sin ? spiel mit crack, seitdem ich für neppow einen raus suchen musste weil er seine cd zerstört hat :D
  3. Command&Conque Generäle Online geht nicht.

    Borschens ich bin der Lars der Snake konnt nichts machen so aber jetzt: *edit by Mod Lars hat nicht viel zu sagen....*
  4. Lösung zum bekannten Vista Problem beim Online-Gaming

    Es handelt sich hier um das Problem das wenn man ein Online-Spiel lädt man nur als einzigstes lädt und nachdem Laden das Spiel hängen bleibt und man ZH mit dem Task-Manager schließen muss. Es liegt dabei nicht an den Ports sowie an den Netzwerkeinstellungen. Ein Kumpel hat das Problem so...
  5. ZH server wieder down??

    yoa hab nach foren geguckt in denen ich mich wengla aufhalten kann :) server laufen aber seit halb 12 oder so wieder
  6. Ein paar Fragen zu einzelnen Einheiten

    das mit der tunnelbaustelle nutzt mann auch net <(°_°)> moneybug stinkt genauso <(°_°)> mikrowellen panzer rocken, gebäude is innerhalb von paar seks leer(reichweite is groß genug, so dass der nie im leben von irgendwelchen rpgs getroffen wird) und dann kannste noch gleich danach nen tunnel...
  7. ZH server wieder down??

    komm auch net on atm :\
  8. GraDuaTion

    guck ins vmc forum falls du das orginal suchst und nicht das misshandelte :\
  9. GraDuaTion

    nach solchen bemerkungen von Lappen würde man nie drauf kommen, dass er bereits 33 jahre ist !?!
Back
Top Bottom