Recent content by pidu

  1. Turnier Top 10 Schweiz

    nimms easy rap, und vieleicht komme ich noch in die top 100 im turnier:lol: ich habe jetzt schon 747 punke ---> brauche noch etwa 20 für top 100:santa:
  2. Turnier Top 10 Schweiz

    ob ich yuri oder mit den amis spiel is ja eh egal ich bin so oder so immer auf platz 1 oder 2in der schweiz:lol: :santa: :santa:
  3. hm

    und noch was, gestern habe ich mit wow für 5 min über 500 punkte:lol:
  4. hm

    ok rap, und hoschi kommt auch wider:santa: :santa: :santa:
  5. aufruf an alle wow members

    ok, ich sollte so um 17-19uhr online sein:angel:
  6. lustig lustig

    so ich habe eigentlich gerade das erste mal im fairplay forum gelesen und musste wirklich lachen ab euch weil hier jeder clan ein bissel dreck am steck hat:smokin: aber es will ja nie jemand dazu stehen das er cheatet:santa: es ist einfach lächerlich:D :D :D und zu mir ich cheate zwar nicht...
  7. @alle top clans

    so wie es aussieht wurde auf execut ein anschlag gemacht:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: schaut einfach die letzten 10 spiele an:lol: :lol: :lol: jetzt sind sie da wo sie hingehören:D :D :D ich habe heute gegen die gezockt und verloren--> schlecht hat er nicht gespielt aber ich denke zu 90%...
  8. @ ashtonman

    ich gratuliere dir zu deinem gelungen anschlag ( denke ich mal ) auf execut <--- cheater clan:lol: schaut einfach auf der rangliste nach und studiert die letzten 10 spiele von execut:santa:
  9. Geschenke

    -geld -parfüm -schlagzeug -schokolade -dvd und und und:angel: :angel: :angel:
  10. aufruf an alle wow members

    planky spielt noch ts
  11. aufruf an alle wow members

    so alle wow members die immer sagen das sie anfangen zu zocken wie sealman fangen nie an. aber will kein wow mitglied die ehre haben einmal in seinem kurzen leben mit mir zu zocken? weil ich bin nur noch ca 1 woche bie wow!! also leute ran an eure pc:santa: :santa: :santa:
  12. hm

    ich glaub ich schaffe es nicht in die top 20 mit wow:( aber dafür bin ich kein newbie killer, habe diesen monat fast nur gegen top clans gezockt und auch öffters mal gewonnen einzi gegen ein scandi oder @team@ oder gegen ein ion-x komme ich noch nicht an, aber was noch nicht is kann ja noch...
  13. Tropic-Topic

    1
  14. phhhuuuuuuuuu

    ne bin schon am üben:angel:
  15. @rap

    ehm ich habe gerade ein bisschen im forum von phynx gelesen und habe mich gefragt für was man sich gegenseitig so fertig macht???? man leute wir sind doch erwachsen und müssen doch nicht immer mit anderen streitten:) und ich finde jedenfalls das phynix sehr faire spieler hat!! und noch was...
Back
Top Bottom