Recent content by User_20756

  1. Animierte Signaturen?!

    Bitte keine animierten Banner. Das lenkt zu stark vom eigentlichen Content ab. M. E. darf es nur Animationen geben, die mit Nutzerinteraktionen gekoppelt sind. Z.B. Hover-Effekte oder Klick-Animationen.
  2. Kultivierte Diskussion über Allerlei

    @FinSher Bleib bei Battlefield 5 . Da bist du sehr gut aufgehoben xD
  3. Kultivierte Diskussion über Allerlei

    Geht ab LVL9. Ich weiß net, was ich von dem Game halten soll. Nen Generals 2 wäre mir doch lieber.
  4. Super Smash Bros. Ultimate

    Ne Switch habe ich seit ca nem Jahr. ca. Hatte vorher nie eine Nintendo Konsole. Smash lohnt sich wohl meint ihr?
  5. Kultivierte Diskussion über Allerlei

    Wäre dabei :)
  6. Kultivierte Diskussion über Allerlei

    Würd wohl ma mitmachen. Habs auch schon ein paar Spiele gezockt:)
  7. Kultivierte Diskussion über Allerlei

    Battleforge! :D
  8. News LOTV: Closed Beta startet am 31sten März 2015!

    Einer war ich ;) Ich habe keinen Betazugang ;( Der Turniermodus sieht auch recht interessant aus
  9. Verbesserungsvorschläge V2.0

    Ich habe mich auch ein wenig mit dem Game auseinandergesetzt. Meine Kritikpunkte decken sich mit bereis Genanntem: *Minimap *Hotkey-Konfiguration *Das Übernehmen feindlicher Gebäude geht ein wenig schnell Zufällige Resourcen finde ich jetzt auch nicht so schlimm. Aber zumindest sollte das...
  10. US Army - Einheiten

    lol :D haha
  11. US Army - Einheiten

    In der Tat^ Waren noch gecached. Jetzt sind se auch weg :P Vllcht hast du dann bald ein paar neue Freunde :D
  12. US Army - Einheiten

    Bei mir werden alle Bilder angezeigt
  13. werdet ihr euch Act of Aggression holen?

    Soll es eig. auch eine steamfreie Version geben?
  14. PA Release am 5. September

    ich bin beide tage raus. habe nur sonntags zeit^ euch viel spass
Back
Top Bottom