Recent content by Mariuhana3k

  1. GDI Tank Rush vs Nod...WIE Tank rush blocken bzw. kontern?

    hab ich schon öfters gehört, was genau ist den rechts unten das problem? bzw. wieso sollte man dann fast tech machen? sry für die blöde frage aber was ist der vorteil wenn man von mehreren seiten angreift? hat bestimmt was mit der panzerung zu tun oder? gibt es da wirklich einen großen...
  2. GDI Tank Rush vs Nod...WIE Tank rush blocken bzw. kontern?

    inzwischen ist redzone eig. die einzige 2v2 map die in kw noch gespielt wird. auf die idee mein cc zu verkaufen bin ich noch nie gekommen, einfach so oder nur wenn man einen kran hat? allerdings sind kräne auf redzone nicht besonders üblich auch nicht bei pred rush höchsten wenn man mit cc...
  3. GDI Tank Rush vs Nod...WIE Tank rush blocken bzw. kontern?

    auf redzone kann jeder depp mit gdi einen bike rush kontern, pitbulls einen gatlingturm und bazookas, das risiko ist viel zu groß wenn man gegen gdi eco technisch im nachteil ist, wirds echt schwer. aber welchen meinst du denn? einfach 3-4 bikes vor den sammlern raushaun oder richtig nach den...
  4. GDI Tank Rush vs Nod...WIE Tank rush blocken bzw. kontern?

    ahhh, jetzt weiß ich wieso ichs nicht auf die reihe bekomm das anzuschauen -.- sry mein fehler ich hätte erwähnen sollen das ich kw spiele...
  5. GDI Tank Rush vs Nod...WIE Tank rush blocken bzw. kontern?

    Schon mal vielen danke =) allerdings muss ich gestehen das ich nicht weiß wie ich das replay anschaun kann, ich habs zu den anderen bei c&c kanes rache dokumenten gepackt aber es wird ingame nicht angezeit, wäre net wenn mir das mal jemand erklären könnte. desweiteren hätte ich nicht gegen ein...
  6. GDI Tank Rush vs Nod...WIE Tank rush blocken bzw. kontern?

    Hallo, ich habe auf Redzone genau das gleiche Problem und kriege gegen GDI-Predator-Rushs als NOD regelmäßig eins aud die Mütze. Ich hoffe auf ein paar mehr Tipps speziell am Beispiel Redzone (welche wegen der Größe perfekt für Pred-Rushs geignet ist) und eventuell von Bandito eine genauere...
  7. Asynchron

    erstmal danke für die schnelle antwort und ja ich beziehe mich auf KW. mich ärgert halt vorallem das forcieren von asyncron fehlern bei bevorstehender niederlage, vorallem bei leuten mit großer klappe beispiel ich und mein m8 spieln 2v2 redzone und streiten uns aus welchen gründen auch immer...
  8. Asynchron

    ich suche jetzt schon ne ganze weile nach informationen zu diesem punkt und das scheint mir die viel versprechenste anlaufstelle zu sein, ich hab mich sogar extra hier registriert um nochmal nach haken zu können. mir ist es inzwischen so oft passiert das es unmöglich zufall sein kann das steht...
Back
Top Bottom