Recent content by IDonTKnoW

  1. Clanwars.cc - Eine immer wiederkehrende Geschichte!

    wenn immer 2 leute von hier nen clan machen da würden wir so um 10-15 clans hinbekommen dann dürfen wir uns gegeseitig bashen :D Und cw..cc lebt weiter !
  2. Wie wärs damit?

    ok.. neo, steffen, gandalf.. spielt einer von euch mit mir? .und speedy wenns geht bitte mach n turnier wo man nicht nach dem 1. lose draußen ist(vllt KO mit loser seite oder so)
  3. Wie wärs damit?

    ich hab das hier erst gestern gelesen würde auch gerne mitmachen, habe aber keinen m8 habe aber jemanden im auge, den ich fragen könnte Eine zwischenfrage: wir treffen uns FR, 3.09. wo?..(lobby,aceton) MfG IDK
  4. omg migs

    das spiel war nicht schlecht dafür dass ich erst seit 2 tagen wieder mal zh spiele, habe ich gut gespielt :) habe irgendwann mal keinen fuss mehr auf den boden bekommen vor lauter migs und bombern.. MfG IDk
  5. aceton 2.0 funzt nicht nicht

    jo danke ich habs schon raus .. :P
  6. aceton 2.0 funzt nicht nicht

    Hallo an alle die micht mal kannten und an alle anderen natürlich auch :) hab nun zeit und lust online zu spielen und möchte zh cw.cc zocke hab gesehen dass jetzt überall aceton 2.0 verwendet wird - installiert und es lässt sich nicht starten --- ich mach doppelklick und das ganze hängt sich...
  7. CW SYSTEM SUX und SIM noch mehr :S

    Ich würde einfach kein re spielen bis das erste game reported ist Man kriegt dann evtl ein flame auf n kopf geworfen, von ooe sowieso, aber was du angesprochen hast, wird sehr wohl dadurch vermieden
  8. Nettes 1v1

    Wie füge ich ne map ein ? :S
  9. Nettes 1v1

    ahoi ich poste eigentlich nie replays aber das spiel hier war wirklich nicht schlecht, der Ghostship hat auch nichts dagegen Kommentar ich habe eigentlich mit nem schnellen drop-kill spiel gerechnet und mein gegner hat mir stattdessen einen coolen fight geliefert :P HF
  10. Lohnt ZH noch @ Clan?

    Bei cw.cc läuft auf jeden fall noch was, im september zumindest :)
  11. cw.cc im september?

    Naja jedenfalls siehts jetzt ganz so aus als würde es ooe noch leichter fallen, zu gewinnen :D Weil jetzt anscheinend die qualität weit über der quantität liegt Mann kriegt die pts abgezogen auch wenn man sich auf rang 20 oder gar drunter befindet
  12. IdontKnow Army Hack

    tjo jetzt bin ich wohl erwischt worden :D der nickel hat echt nix besseres zu tun Meine meinung: die community die aus solchen Schwachköpfen besteht verdient weder EPS noch sonst was Für sowas gehört man gebann, schwere Anschuldigung ohne handfeste beweise oder nicht? Nickel stelle sich...
  13. Archiv

    z.Z is gen.nl die beste alternative, wenn man n bisschen spaß ham möchte ESL heiß gegner suchen...fordern...verschieben...löschen, WEIL niemand im IC drin ist :(
  14. Liste inaktiver Gamer:

    Ich könnte eigentlich ab und zu mal 2-3 ESL-games machen, per instant challenger eben, Generals/ZH war ja schließlich immer mein lieblingspiel ... ist es auch immer noch :P Ansonsten keine zeit, Freundin, Studium... Aber bitte nicht zwangsfordern Danke ZhundOr, endlich mal hat jemand meinen...
Back
Top Bottom