Recent content by DeadP

  1. DeadP

    Gehirnschafs Trailer-Fundgrube

    Endlich. Find die Serie echt gut. Muss ja auch ehrlicherweise sagen, dass ich ehr der Prime Fanboi bin, als Netflix
  2. DeadP

    amazon prime (the expanse)

    Bin ja ernsthaft am überlegen, mir die Bücher zu holen. Glaub es sollen 6 oder 8 werden, soweit ich das in Erinnerung habe
  3. DeadP

    US-Wahlen: Ist Trump der nächste US Präsident ?

    Nein, da kommt dann "The Virus is very, very, very low and I´m very, very, very, veeery strong" oder sowas..... Mich würde allerding mal interessieren, wie die Telegram Gruppen auf diese Nachricht reagieren. Bestimmt mit sowas wie " Das ist ne Verschwörungstheorie" :D
  4. DeadP

    Adolf Hitler geht zum Wahrsager. Wahrsager:

    lösch es bitte :ugly Wenn du wüsstest, wie ich mittlerweile aussehe....du würdest mich kaum wieder erkennen, aber es hat geschmeckt :troll:
  5. DeadP

    Adolf Hitler geht zum Wahrsager. Wahrsager:

    Rrrrr....Komm her
  6. DeadP

    Adolf Hitler geht zum Wahrsager. Wahrsager:

    Ernsthaft?
  7. DeadP

    Gehirnschafs Trailer-Fundgrube

    ICh muss gestehe, ich sehe den Film mit gemischten Gefühlen. Einerseits meeega (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), aber wiederum wird der Film jetzt schon so gehypt, dass ich befürchte, dass er nicht die Erwartungen erfüllt, wie er sollte und Floppt. Hoffe irgendwie inständig, das in dem...
  8. DeadP

    Ich suche einen Film

    Thunderbirds waren voll OP. Hab die gesuchtet
  9. DeadP

    Obwohl die Grammatik eindeutig entschieden

    Da isser ja
  10. DeadP

    United Conquer Cup - Fight for the Wildcards

    COngratz Rambo :top
  11. DeadP

    Drei Männer gehen auf der Straße und bemerken

    Ich fühl mich momentan nicht in der Lage unter den Witzen irgendwas zu kommentieren...
  12. DeadP

    Die Mannschaft von Bayern München fliegt

    Ist das nicht das Leben? :? :awesome:
  13. DeadP

    Die Mannschaft von Bayern München fliegt

    Bisher ist s noch in einem festen Griff, aber wenn ich weiterhin versuche unter jedem Witz ein Post zu machen, wirds immer schwieriger
  14. DeadP

    Die Mannschaft von Bayern München fliegt

    :idee:idee:idee <---- Weil ich einfach nen Kommentar da lassen wollte
  15. DeadP

    Die Mannschaft von Bayern München fliegt

    War das Endspiel nicht in Portugal? Also haben die Bayern doch nicht gewonnen? :? @moby3012 hätte Dortmund nicht Missmanagement betrieben, so wie jedesmal wenn die was reißen, dann wer weiß, aber solange die ganzen Vereine nach einer guten Season ausrasten und ihre Ansprüche zu hoch stellen...
Back
Top Bottom