• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

zusammen fassend

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
also ice solange shadow gegen uns in irgend einer weise rum lässter wird es im interen bereich auch weiter solche topics geben sorge du dafür das er es lässt und dann wird es auch bei uns solche topics nicht mehr gehen
denke das ist einj deel wo jeder mit leben kann
 
ja und close nciht immer damit mann dir auch antworten kann ! denn im intern haste nix neues geschrieben, wo wir noch bei nem Thema wären lieber Admin, was suchst du im internen, soll ich mal auf deiner Festplatte grasen Nein oder ?
 
jo das guter deal aber das wird sowieso nix mit Shadow
 
Hmmmm, na wenn das man alles gut geht!!!

Vielleicht solltet ihr auch einen Deal machen. Es lässt euch in ruhe und ihr ihn! Habe ich mit ihm auch gemacht und seid dem ist ruhe im Karton.


:o :o :o
 
boah ich platzgleich werde gleich mal ein kassenhäuschen aufstellen und eintritt verlangen
so viel wie hier los ist
 
@sky

Ach du denkst das hier ist dein Forum?!?
Da muss ich dich leider enttäuschen.

Bis auf weiteres schliesse ich das gesamte Forum.
Lese ich nun in anderen Foren weitere solcher Topics, bleibt dieses Clanforum permanent deaktiviert.
 
Back
Top Bottom