• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zugang zum Internen Forum

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,767
Points
0
Bitte hier posten, dann bekommt ihr Zugang zum Internen

Ich schick euch dann ne PM und lkösch den Beitrag nach bearbeitung hier.
 
will auch in die ally hab bald lvl 4! aber kann mir mal jmd helfen wie kann ich ein dorf einnehmen?
 
ok hast ne pm

das mit dem dorf einnehmen steht im jeweiligen thread hast aber glaub ich schon gefunden!?
 
moin moin
hab ich auch mal regestriert und würde gerne der tw uf-allianz beitreten
 
glaub da sind deine chancen schlecht ... denn so viel ich weiß, gibt es den clan nicht mehr! :o
 
yo sRy ... man merkt es ja allein daran ... das außer mir keiner dir eine Antwort gegeben hat und ich schon lange kein Tw mehr spiele! :o

Aber du wirst sicherlich auch eine andere Ally finden!
 
Back
Top Bottom