• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

zokker13- TV

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
Hab jetzt auch mal meinen eigenen Channel gestartet, atm noch eher mäßige Quali, da wir von Versatel hart verarscht werden.
Wer will kann jedenfalls vorbei schauen, werde hier auch meine "TV- Guides" machen.

12.10.2009
17.00h - 18.00h: Super Mario Bros. 3 World 2


www.livestream.com/zokker13
 
Kein Ton.

edit:
Beim angeketteten Hund musst du vor ihns tehen, dan springen :D
 
Hrhr, danke Müsli, die scheiß Töle nervt hart. ^^

Der Ton war dafür, damit ich bessere Quali hab =)

12.10.2009
19.00h - >20.00h: RA3 FFG's gegen Clickz
Nach den FFG's: CoD4 mein napskill atm ;D
 
Last edited:
mensch da wollt ich jetzt ma vorbeischauen und es is nichts los :(...kein stream und keiner im chat. dachte 19 bis >20 ra3 und dann cod^^ ?
 
da is ja noch weniger los, offline-anzeige ^^...zokker hat immerhin homer :P

bei zokker sind jetzt immerhin schon eagle, ganon, playerstyle und ich im chat :P....und warten vergebens auf nen stream^^...was hast du denn anzubieten wilko :D?
 
Damit meinte ich warum er nich auf Wilko-TV streamt :(

Ich bin auch Super Mario Fan
 
Wilko, alles hat ein Ende, nur die Wurst nicht, die hat zwei. =D
Naja, einfach mal selber nen Programm machen, sein eigener Chef sein =D

Hab nicht gestreamed, da es die ganze Zeit nur auf 5 FPS begrenzt war und die Spiele gelaggt haben, mal schaun, obs bei CoD4 anders ist, ich sag bescheid, wenn ichs starte.
 
Wie geil du immer die komplezen Fallen umgangen bist um dan von Gumbas getötet zu werden .lol
 
Die scheiß Gumbas sind voll imba, genau wie die Cooper homos. ^^
 
Zokker, "rise of the fallen".

Hier die Todesursachen in der Zeitenfolge:

fisch, hammer, fisch, fisch, (game over)
fisch, fisch, schildkröte-gumba, ( game over)
gumba, fire-stick, firestick+rücken von bowser, firestick, (game over)
fliegende schildkröte (auf ihn drauf), klippe, klippe, klippe, klippe, (game over)
kleines vich mit maske-selbes in blau (bin gegangen)

Entweder ein 1337 nOOb, oder ein Skill Gott.

Es ist unmöglich so unterhaltsam zu sterben.

Am geilsten wa die Schildkröte auf ihn drauf Aktion.
 
Die Spiel is voll unfair, erst kommt da son Fisch, den ich ausweiche, dann ne Qualle T_t

Das ist alles Skill alter... ^^
Habs mit 4 gespielt oder so. ^^
 
Sehr gut. Dann kannst du ja jetzt auch deinen cause-Banner wieder rein machen. :p
 
Jonny, ich überlege, eine Endlosschleife zumachen, mit Cause- Bannern und ein bissle F7C Werbung, mal sehen. Kann ich mich da mit Uli in Verbindung setzten?? Der ignoriert mich immer wenn ich ne PM schreibe ;D

Ich denke ich streame jetzt wieder etwas Mario, wer will kann kommen!

P.S. ich hab von einer sog. "Beta" auf Livestream gehört, added einfach .../Beta an die URL!
www.livestream.com/zokker13/beta
 
das ist halt Uli, der kriegt eine Million Mails und PMs jeden Tag und hat auch nur 24 Stunden dafür Zeit :) denke das lässt sich über unsere Clanleader regeln, ich quatsch sie die Tage mal an

das war eigentlich auf deine UF-Signatur bezogen ;) aber Werbung auf'm Stream ist natürlich auch eine sehr gute Idee ! :top
 
Vielleicht lässt sich auch durch mein Stream Bahres machen, wer weiß.
Vielleicht bekommen wir ja auch T- shirts, mal sehn, was passiert. =)
 
Back
Top Bottom