• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zockt einer ZH/Stunde Null ??

Original geschrieben von Mad
Die Buttons oben werden noch beschriftet und es kommen auch noch ein paar Bilder zu Game Reports (ist alles in Arbeit)
Und Danke für Deine Meinung Fs.;)
Und das mit den Rechtschreibfehler >>> Es war schon sehr spät und nicht mehr ganz nüchtern:prost <<<
kk hehe
 
thx^^

ah gj, der Newsbanner ownt :top - ist der neu? Und die News ansich sich auch cool - 'ne neue TS-Map gj eheh
 
:danke Fs,aber ich bin immer noch dabei es noch besser hin zu bekommen,na ja es wird schon Danke noch mal's:smokin
 
mad das generals bestellen auf deiner hp also die ungeschnittenen teile sind nur für noth america:pp
 
jo :danke aber brauchst ja nur auf Link gehen "EA Germany"
 
Das war mir schon K Fs das es Dir K ist,aber halt nicht jedem:kek
 
Freue mich für Dich ,ich habe leider keinen Urlaub :-(:((
 
ewww - aber hast doch Ostersonntag & -montag auch frei, oder? :)
 
Sich mal wieder zu schreiben und zu sehen Franky:lol
 
yo^^

btw wie is'n deine aktuelle MSN-Addy? Jenny konnt sie mir net sagen^^
 
Back
Top Bottom