• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zocken

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 10, 2001
Messages
18
Points
0
Hallo

um richtig zocken zu können, sollte man auch zu den richtigen Uhrzeiten reingehen......*lol*

Da kann man nicht mal eben fünf minuten einplanen...man braucht mehr, also was macht die arme arbeitende Zockergemeinde, sie geht am Wochenende rein und freut sich über jedes geile game das sie zocken kann....

Nicht so viel Spass machen da aber die gewissen Veränderungen, die im WW laufen, Patches, Cheater, usw. ich hoffe doch das auch mal wieder zeiten kommen in denen nur die Gemeinschaft zählt und der Spass am gemeinsamen Hobby....

Na ja musste ich mal loswerden, meine Meinung war eigentlich schon von Anfang an: NUR DER FUN ZÄHLT......!!!

Also in diesem Sinne hoffe ich auf eine schöne Zeit mit euch...

CYA

cclady22
 
recht haste

ich geb dir recht fun muss sein
aber nicht nur :D :D :D :D :D :D
 
huhuhu

Hallo

heeee Taktik

Must du immer der ersten sein.......:lol:

Ich wollte auch mal.......:scared:

Naja meine Lady hat da schon recht,fuck cheater

Und ww kann man in letzte zeit auch ganz schön in die Pfeife Rauchen,aber das kennt ja woll jeder.......:awp:

ciao...

ccyborg33
 
ich bin eben schnell

ich bin halt schnell musst du schneller werden aber das schaffst du nicht hihihi hast recht fuck cheater

gruß tak
 
Der Tag wird kommen..

Hi..

Taktik...

Der Tag wird kommen,dann hab ich dich...:jump:

Hab gestern mal wieder ne runde gezockt,und muste feststellen,wenn man schnell schreibt in der Lobby,das man gebannt wird,man was für ein......:fu:

Naja bin ja mal gespannt was noch so alles bei ww pasiert..

ciao..

ccyborg33...
 
Last edited:
Hi,

Aber ich glaub es muss auch jemand da sein der mit einem

Zockt :D

Also man muss schon glück haben um jemand um 15 Uhr in der

Lobby zu treffen :D :D

Naja kommt auch drauf an wann IHR denn Zockt.

Ciao
 
Hihi Tak langsam aber sicher schmilzt dein Vorsprung :D

Bald hab ich dich wieder eingeholt :D
 
hey cell kuck mal auf meine pots zahl und dann auf deine muhahahaha :D :D :D :D :D :D :D :D

gruß tak
 
Hi, Tak

Jaja..... jetzt biste davon gezogen :(

Aber ich werd dran bleiben......Ich versuche es wenigstens :D

:stan: :santa:
 
Na warte....

Dafür geh ich jetzt mal was essen............ *schmatz*

Aber ich bleib dran........

Caio
 
Naja....

Wenn du meinst......

Ich werde mich still und leise ran schreiben :D :D

ohne das du es merkst...

Ciao
 
meinst du cell hab bald 200 und du erst 130 lol
naja schrieb dich ran hast nur chancen wenn ich im urlaub bin
aber da komme ich auch wieder zurück :D :D :D

gruß tak
 
Hallo Leute

ich würde ja gerne mit Euch zocken....
aber im Moment steht unser Netz nicht, so dass ich noch niocht rein kann, aber wenn das behoben ist könne wir wieder zocken wie wir wollen...

habt noch ein wenig Geduld....

Bye

Cclady22
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom