Zockabend

Oh oh Ice, was soll ich dazu sagen? Wollte ja eigentlich nur Tine als meine Süße bezeichnen, aber wenn Du willlst nenn ich Dich auch ab jetzt "SÜßE":? Tja, da sag ich nur alles klar, das Du nix peilst. Tztztz Tine, warst schneller! Unfassbar!
 
lol *beliebt is* *g*
na Andi mein erster leader je was geht ;)

nathi wieviel zeit willst haben im game? :p
U-T-F lol da war ich doch erst angefangen :)
da liegen über 3 jahre zwischen so
 
ich hätte gerne eine Stunde vorbauzeit, wenn ich dann gegen dich spiele, ok?:D
 
Ach Jan, wie hätteste es denn gerne. Sag Du, wie lange Du leben willst. Und vor allem LEIDEN willst:p
 
Zicke333 said:
Ach Jan, wie hätteste es denn gerne. Sag Du, wie lange Du leben willst. Und vor allem LEIDEN willst:p

nach dem Motto die Peitsche und die Qualen rufen schon nach dir :evil
 
jo das wird funny wenn wir zocken :D Natürlich bin ich so fair und spiele mit jan:D
 
Zicke und ich fegen euch sowieso weg :0 egal wie ihr euch wehrt, so schauts aus ;)
 
ihr redet hier zu viel vom realem leben glasub ich har har
ich rede vom cyberspace of Tiberian SUN wo ich nich mehr viel gegner habe *mal alles geb* hehe
jo kk bubis gegen weiberz
 
NENE nix da ICE! Wie Du schon selbst festgestellt hast. Jan gehört zu mir. Also mit mehreren
Alleine mach ich ihn natürlich platt. So wie Tine schon meinte.:D Wir 2 w3ären auch unschlagbar. Gell?:p
 
hhmmm hab ich schon erwähnt das am Zockabend voice Pflicht ist?
Wenn der skill fehlt kann ich immer noch singen^^ sehr laut und sehr falsch :P
 
ich hab voice muhaha und ich kann auch sehr schräg singen wenns sein muss...
 
Ach Tine, wir haben doch immer so gut zusammen gespielt und so gut verloren. Wir hatten immer Spaß am verlieren, ne? Ich glaube hatte da keiner so wie wir.
 
ja das stimmt...wenn sich die anderen aufgeregt haben...hatten wir Spass :) Stimmt stimmt :)
 
Zicke333 said:
Ach Tine, wir haben doch immer so gut zusammen gespielt und so gut verloren. Wir hatten immer Spaß am verlieren, ne? Ich glaube hatte da keiner so wie wir.
.lol
 
Back
Top Bottom