Zivilisation 21 - WarBird

Joined
Mar 18, 2003
Messages
222
Points
0
Zivilisation 21
Schwadron WarBird

Z21WB1.jpg


Am heutigen Tag ist es mir ein große Freude, ein neues Kapitel in der ebenso langen wie erfolgreichen Geschichte der Zivilisation 21 eröffnen zu dürfen. Das neu gegründete Schwadron "WarBird" wird mit der Aufgabe befasst sein die Arbeits- und Kampffähigkeiten derjenigen Zivilisationisten weiter zu steigern, die sich durch ihren Glauben und ihre Überzeugung in die Zivilisation 21 und ihre Doktrine als würdig erwiesen haben. Mitglieder des Schwadrons haben Zugriff auf geheime Schriften und Lehren der Zivilisation 21, diese werden außerhalb unserer heiligen Hallen auf CnCForen aufbewahrt.

Schwadron "WarBird" bildet fort an einen elitären, inneren Zirkel der Zivilisation 21. Durch sein Wissen und seine tiefen Einblicke in das Herz unserer Gemeinschaft ist er dazu prädestiniert die wichtigsten und ehrenhaftesten Aufgaben im Kampf zu übernehmen. Sein Platz ist an vorderster Front in jeder nur erdenklichen Schlacht. Sein Ziel wird einzig und allein die absolute und bedingungslose Vernichtung aller Feinde der Zivilisation 21 sein.

"WarBird" Mitglieder gelten als vollwertige Mitglieder der Zivilisation 21 und sind an deren Regeln, Pflichten und Gebräuche gebunden.

Die Leitung des Schwadrons übernimmt der Zivilisationist PurpleSkull, der sich bereits in der Vergangenheit im Führungsstab der Zivilisation 21 bewähren konnte.​
 
Glückwunsch, Raphael zu der Leitung des Warbird-Squads

schöner Text, TMOA, ich poste einmal hier hinein, damit dieser nicht untergeht voller Willommens-Schreie, die an euch gerichtet sind


darf ich fragen, wie ihr auf den Namen Warbird gekommen seid?
das Flaggschiff der Romulaner - hmm, mächtig, getarnt, geheimnisvoll,...
 
Der Name WarBird kommt nicht von den Romulanern und nicht weil wir zuviel Star Trek geschaut haben :D

Das Wappentier unseres Clans ist schon seit Jahren der Phönix. Der Phönix ist ja bekanntlich ein Vogel, darum "Bird". Diese neue Abteilung der Zivilisation 21 soll sich hauptsächlich mit Turnieren beschäftigen und unsere Spieler darauf vorbereiten. Mit anderen Worten ist die Heimat der WarBird nicht das warme, gemütliche Zuhause, sondern die kalte und vorallem harte Kampf an der Front.
Und da sich BattleBird eher lustig als kriegerrisch anhört: WarBird!
 
Back
Top Bottom