• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zitatsammlung September 2016

Aso ok
xlt_raeusper.gif
 
Sorry für Dopelpost aber über das nachstehende Fundstück hab ich schön gelacht:

...ich möchte auch nicht alle über einen Kamm zerren, weil soviel zwangsverheirate Muslime habe ich noch nicht gefickt.
 
bla bla bla...

echter überzeugter rassist zu sein geht zwangsläufig mit nem gewissen mangel an intelligenz und bildung hand in hand, denn das konzept weist zahlreiche schwächen und echte fehler auf. andererseits dürfen die mängel aber auch nicht zu groß sein, denn sonst schnallt man ja auch die einfachen sachverhalte rassistischer argumentation nicht.

daher revidiere ich nun meine meinung, dass du rassist bist. dafür biste einfach zu dumm.

der rest ist ähnlich sinnloses blabla. von daher spare ich mir nen kommentar.

ich ziehe hiermit meinen joker. mach nen monat pause.
 
Back
Top Bottom