• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zitatsammlung Oktober 2016

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
Bombenschächte bereit.


Eunuchen Drohung
viel Gefummel, null Penetration

Das Gefühl wenn man wegen Inaktivität seine eigenen Banns versäumt :(
:touch wie war der Urlaub?
Tat dir die Arbeitslosigkeit gut?

Sie ist wieder da:

csm_Rassismuskeule3_101eaa8fc2.jpg

wenn der fokus wirklich so stark im fokus der entwickler ist, ist das game für mich leider uninteressant =(

hab jetzt nen nuen ausweis beantragt. hatte noch die größere karte.

nutzt jemand die online-funktionen des neuen ausweises in scheckkartenformat?

also ich hätte es bis jetzt noch nicht gebraucht.

Nein! Am besten gleich im Amt den Chip rausstanzen (die haben da extra Reichsbuergerstanzen damit du den Ausweis nicht in deine Mikrowelle legen musst)
 
reingespamt!
 
regelwidrig...
woswmann65.gif
 
Verdammte Petze... konnte ich schon inner Penne nicht leiden. :p :D
 
wie erfolgreich wäre deine gilde, wenn keiner mehr petzen würde?
woswmann1380.gif


außerdem gings gar nicht ums petzen, das war eher an starscream direkt gerietet...
woswmann68.gif
 
Meine Gilde braucht niemanden mehr... wir schaffen es mittlerweile, uns mit uns selber Vollzeit zu beschäftigen. :)
Wieso ist es regelwidrig wenn er hier postet?
 
Weils leider nur ne Überschrift ist und keine "Eigenleistung". Aber ja, ich musste herzlich lachen, als ich das las. :D
 
dann sag ihm halt was er wieder falsch gemacht hat...
woswmann68.gif
 
Also hat Starscream 3 Zitate gepostet? Cool! dann haben wir für den Monat schon 9!
 
wenn er so weitermacht wird er noch admin...
 
Genau, PhillRudd, das ist der Plan. Ich werde mich um den Posten des Admins hier bewerben.
Electronic Arts und Ubisoft werden dafür bezahlen.

attachment.php
 
Soll ich jetz die Hillary Clinton machen oder wie? :o
 
Oje... da hab ich wieder was angestellt...
smiley_emoticons_xmas4_selbstmord.gif
 
Ich brauch nen neuen Perso! Meiner läuft zum Jahresende ab. Lohnt es sich noch einen neuen zu beantragen :?
 
Back
Top Bottom