• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zitatsammlung November 2016

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
Und raus mit der Suppe

@ havoc: was ist denn mit der nachhilfe rausgekommen die vergeben war und die dir zu sehr auf die pelle gerückt ist?

Die haben wir 2 Termine später abserviert, weil sie nix konnte und sind stattdessen von einem Kumpel genachhilfet worden. :D

gayyyyyyyyyyyyyyyyy

Na ja ihr müsst schon akzeptieren dass Starscream hier als letzter das Licht ausmacht ^^

Solang er immer wieder kommt wie ne Kackwurst die man nicht runterspülen kann wird jeder nicht von ihm erstellter Fred spätestens nach dem entbannen von ihm zerstört. Ich würde behauptet DAS ist der Grund warum keiner mehr nen Fred aufmacht.

Muss man halt genug Klopapier drüber legen dann geht se schon mal weg^^

Warum geht dich das irgendwas an? Es ist mein Recht und ich moechte keine Spuren hinterlassen.
dein recht im inet kannste dir ins poloch drücken :D

freezy wird deamon sowieso nie löschen, genauso wenig wie Starscream. Außerdem sollte dir Peniskopf es sowieso egal sein, ob sich Leute aufregen, oder nicht.

Wilma´s Vergleich passt tatsächlich - UF und Facebook, auf beiden Plattformen können die meisten Nutzer keinen Satz zu Ende bringen ohne ein beleidigendes Wort beizufügen :P

Stimmt doch gar nicht, du Arsch! :ugly
 
Back
Top Bottom