• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ZH LAN 2018?

Joined
Nov 28, 2007
Messages
1,724
Points
215
Hallo!

Wie ist denn da allgemein das Interesse an einer ZH LAN für 2018?

Ist da schon irgendwo was am brodeln bzw. wäre da Interesse vorhanden?
 
Schauen wir mal. Wenn der Termin passt und Crazy/Joker oder auch xezon dieses Mal auch am Start sind, wäre ich auch dabei.
 
Dem schließe ich mich an. Je nach Termin, sonstigen Interessenten und auch Ort könnte ich mir vorstellen zu kommen oder eben auch nicht :D
 
Der ist meiner Kenntnis nach wieder in Deutschland. ;)
 
Also wegen mir gerne wieder in Hillartshausen, z.B. im August :P
Schlafplatzprobleme gibt es dann halt nach wie vor. Würde heißen Zelten oder im Auto pennen. Und Laptop mitbringen.

Ich wäre deutschlandsweit am Start, falls jemand irgendeine Location weiß oder stellen kann.
 
Hillartshausen ist auf alle Fälle sehr zentral. :)
 
Ich sach mal so, für etwa 30€ pro Person pro Tag ließe sich deutschlandweit eine "professionelle" Location finden, Tagungs- und Eventsäle usw. Je mehr Personen desto einfacher aufzutreiben, nach oben sowohl preislich als auch größentechnisch praktisch keine Grenze, aber das ist ja klar :D

z.B. sowas hier: https://www.dein-mietraum.de/preise-lanparty-location/, zweite Location LANparty-Halle 70P preislich mit 19,5 pro Person und komplettem Tag okay. Ist bei Dortmund. Da für bis 70 Personen ausgelegt absolut riesig, das heißt zum Schlafen geeignet. Ab 20 Personen.

Hamburg war natürlich preislich unschlagbar, weil Hardware und Game inklusive.
 
Back
Top Bottom