• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zeigt mir die geilsten Spiele!

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
Na dann mal los, postet gute Spiele. Ob eure eigenen oder andere, die ihr irgendwo seht :)
 
Wenn du einen beitrag postest scrollst du runter dort steht Anhänge verwalten dort kannst du es hochladen und es wird automatisch angehangen
 
Dank des UF Replayparsers könnt ihr nun viel bequemer wichtige Matchdetails erkennen, weswegen sich auch das Posten von Replays noch mehr lohnt. Also gogo :)
 
So hier ne bebilderte Anleitung von mir hab den Thread nich gefunden wo das beschrieben wird ;)

Anhänge verwalten....JPG
 
Hi,

nach dem ganzen mappen hab ich auch mal wieder gezockt und
dabei ist ein schönes game bei rum gekommen.
Ob´s das Geilste ist glaub ich nicht...aber war very nice ;)
Es war ein öffentliches 5vs5...am Anfang sah es nicht gut aus für uns,
waren irgendwann 1600 zu 600 im rücksand aber dann.... :D

P.s das Team kannte sich nicht und wir hatten auch kein Headset genutzt...
umso schöner war die zusammenarbeit!
 
Last edited:
Übrigens, kritik an Taktik und Spielweise sind gerne angenommen...
Will ja selber wissen wo meine schwächen sind um die zu verbessern!!!
Jeder kommentar wäre Hilfreich!
 
Back
Top Bottom