Zauberhaftes aus der Welt Pagan

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Wird nach und nach ergänzt.

Nekromantie

Des Por Ylem
Offene Erde
1 Blut, 1 Schwarzmoor

Kal Wis Corp
Seance
1 Blut, 1 Knochensplitter

Quas Korp
Totenmaske
1 Holz, 1 Henkersmaske

Rel Sanct Ylem
Felsenhaut
1 Holz, 1 Erde


Kal Corp Xen
Totenbeschwörung
1 Blut, 1 Knochensplitter, 1 Holz

In Vas Corp
Ewiger Friede
1 Henkersmaske, 1 Schwarzmoor
 
Last edited:
Vas An Corp
Wiedergeburt
Holz, Erde, Schwarzmoor

In Ort Ylem Xen
Die Beschwörung des Erdgolems
Holz, Erde, Knochensplitter, Schwarzmoor, Blut
 
Pagan ist eine Welt am Rande des Untergangs, unterjocht in einer Schreckensherrschaft des Wächters. Einst war Pagan eine blühende Welt, aber nach dem Krieg der Titanen gegen die Menschen und dem Krieg der Titanen gegen die anderen Titanen hat der Himmel sich verdunkelt und es herrscht ewige Nacht. Um den Flammen des Feuertitanen Herr zu werden hat man die Titanin des Wassers beschworen; sie hat die Welt überflutet und alles was jetzt noch ist befindet sich am Fuße des großen Vulkans, wo man den Feuertitanen bannte und in der letzten verbliebenen Stadt Tenebrae.
 
Aber wenn ichs mir nicht aufschreibe vergess ich den ganzen Schmodder nur wieder.
Also lass mich, darling! :(

Außerdem heißt das immer noch Anarchonekromant für Sie!
MagicAvatar.gif
 
Last edited:
das sind doch die 'Words of Power" aus Ultima Online -.-
 
Hmmmm nein, nicht ganz. Aber ich finds auch ein bisschen lahm dass sie sich dafür nicht was neues einfallen gelassen haben.
 
jo die einzelnen worte sind dieselben, die zusammensetzung selbiger is ne andere... mir kam das aber auf anhieb sehr bekannt vor, weil ich ab und an meine magierin durch unglaublich pixlige welten führ...
 
Ja ich zieh mir dazu immer Frauenkleider von meiner Oma an, schlachte ein Kalb, male aus dessen Blut ein Pentagramm auf meinen Teppich und fange dann an zu spielen @_@
 
Da fühlst du dich dann wohl besonders sexig oder wie? O_o
HM. Hey, wenn ich schonmal dabei bin:
:kupfer: :D

Die Theurgisten auf der Insel Silberfels sind zwar dumme Pussies, aber die Magie gefällt mir. Symbole schmieden, auf dem Alter Stratos weihen und dann nur noch anklicken und die magischen Worte sagen. Vui gut. Jetzt kann ich endlich zur Enklave der Hexer vordringen und den Titan des Feuers heraufbeschwören °_°
 
Da fühlst du dich dann wohl besonders sexig oder wie? O_o
HM. Hey, wenn ich schonmal dabei bin:
:kupfer: :D

Die Theurgisten auf der Insel Silberfels sind zwar dumme Pussies, aber die Magie gefällt mir. Symbole schmieden, auf dem Alter Stratos weihen und dann nur noch anklicken und die magischen Worte sagen. Vui gut. Jetzt kann ich endlich zur Enklave der Hexer vordringen und den Titan des Feuers heraufbeschwören °_°
 
Hexerey

155x159_Umgekehrtes_Pentagramm.jpg


Aufbau: Die Stelle, an der sich die Spitze befindet (auf einer Uhr stünde hier die 6), nennt man Aphelion.
Die anderen Spitzen , gegen den Uhrzeigersinn: Mesostol Pa, Perivolkan Pa, Perivolkan Za, Mesostol Ze

An jeder Spitze wird eine Kerze (rot oder schwarz) aufgestellt, in der Mitte des Pentagramms ein Symbol niedergelegt und innerhalb der Linien des Zeichens die Reagenzien in bestimmter Reihenfolge eingefügt.


VAS ORT FLAM
Feuerball

Rote Kerzen: PP, MZ, AP
Schwarze Kerzen: PZ, MP

Reagenzien:
AP Schwefel
MP Eisen
PP Bimsstein
PZ --------
MZ Asche


IN FLAM
Flammenwurf

Rote Kerzen: Aphelion

Reagenzien:

AP Asche
MP ------
PP Bimsstein
PZ Bimsstein
MZ ------


IN FLAM AN POR
Feuerwall

Rote Kerzen: PP MZ MP

Reagenzien

AP Eisen
MP Asche
PP Obsidian
PZ Obsidian
MZ -------


VAS SANCT FLAM
Feuerrüstung

Rote Kerzen: PP PZ MZ

Reagenzien:
AP Eisen
MP Asche
PP Obsidian
PZ Obsidian
MZ Schwefel


KAL FLAM CORP XEN
Dämonenruf

Rote Kerzen: PP PZ MP AP

Reagenzien:
AP Dämonenknochen
MP Bimsstein
PP Obsidian
PZ Obsidian
MZ Asche


AN FLAM CORP XEN
Dämonenbann

Rote Kerzen: PP PZ MZ AP

Reagenzien:
AP Dämonenknochen
MP Asche
PP Eisen
PZ Eisen
MZ Bimsstein


AN FLAM
Flammenlöschen (it's magic! :crack)

Rote Kerzen: keine

Reagenzien:
AP Bimsstein
MP -------
PP Bimsstein
PZ Bimsstein
MZ --------

Alternativ: Ein Eimer Wasser rechts vom Aphelion und zwei tatkräftige Hände in den äußeren Foci.


IN FLAM YLEM
Flammentod (mit Gyros)

Rote Kerzen: MP MZ

Reagenzien
AP ------
MP ------
PP Obsidian
PZ Bimsstein
MZ ------


IN ORT FLAM
Feuerkugel (Prüfungsthema!)

Rote Kerzen: PZ MP AP

Reagenzien:
AP ------
MP Asche
PP ------
PZ Bimsstein
MZ Eisen

SANCT FLAM
Hitzeschild (Prüfungsrelevant!)

Rote Kerzen: PP PZ

Reagenzien:
AP Eisen
MP -----
PP Obsidian
PZ Obsidian
MZ -----


FLAM POR
Funkenflug (Prüfungsrelevant!)

Rote Kerzen: PP PZ AP

Reagenzien
AP Bimsstein
MP Asche
PP -----
PZ -----
MZ Asche

€dith: Hab die prüfungsrelevanten Sprüche mal zusammengefasst
 
Ewiges Hin- und Herschieben der Reagenzien und das immer gleiche Aufsagen derselben Verse werden dich begleiten .-_-
 
Sehr sehr sehr wenig.
Ich habs heute Morgen nochmal versucht, aber immer noch nicht geschafft. Meinen Frust ließ ich sodann im Training an den anderen aus °_°
Na, Späßle. Aber versucht hab ichs wirklich!
 
Back
Top Bottom