Z-Ganon´s Replaypack (TvT und TvP Heavy Metal und TvZ Bio+Metal)

Stimme ich zu, werde ich versuchen zu unterbinden ;).
 
Ok hier ist euer Panzer Meister und ich hab viele neue Replays für euch :>.
Unter anderem habe ich meinen Playstyle gegen Zerg wieder zum Wohle des Mechs verändert :D.

Das eine Game gegen Duelon war richtig nice, aber es soll nicht zeigen das ich imba bin, weil ich von seinem Zerg sowieso aufs Maul bekommen würde :).
Ebenfalls sind einpaar meiner lieblings BOs zu sehen.

Have Fun beim reinziehen Leute!
 

Attachments

  • Beinahe gegen GM gewonnen, aber 2(3) Fehler gemacht.SC2Replay
    129 KB · Views: 1
  • guter Allin gegen FE Terraner.SC2Replay
    30.8 KB · Views: 2
  • TvT for awesome.SC2Replay
    142.5 KB · Views: 1
  • Special on Talda.SC2Replay
    32.4 KB · Views: 1
  • BFH opening.SC2Replay
    44 KB · Views: 1
  • TvZ.SC2Replay
    111.6 KB · Views: 1
  • 50 Minuten Game!.SC2Replay
    139.3 KB · Views: 1
  • Exe into Rinedrop into Mech.SC2Replay
    52.5 KB · Views: 2
  • Modified TvP.SC2Replay
    52.6 KB · Views: 1
Seit langem mal wieder ein Replay von mir :D. Ich fühlte mich doch ziemlich von SC2 angezogen als ich gesehen habe, das St_Hack mit seinem neuartigem Mechstyle einfach mal total die Protoss Welt owned.
Also habe ich mich mal wieder rangesetzt und gleich mal wieder einpaar Top25er bekommen...und dabei diesen Toss hier.
Er hat gut gespielt und es war leider die ersten 22 Minuten ein Stellungskrieg von beiden Seiten her ^^...
Man hat gemerkt das er Mechplayer schon kannte und perfekt meine Helionraids denied.

Doch dann ging das Massaker los. Meine Mech Composition war diesmal etwas anders aufgestellt:
30 Helions, nur Tanks, ca. 10 Vikings und 6 Ghosts mit Nukes ^^. Im Hintergrund ca. 10 arbeitende Panzerfabriken und Planatery Fortress.

Ich empfehle ab der 32:40 auf Slomotion zu stellen, weil ihr gar nicht so schell schauen könnt, wie schnell 30 Siege Tanks 200 Supply Toss zu nenn haufen Altmetall verarbeiten :D.

Ps. ich kenne meine Fehler mit dem Macro, ich hab zu sehr unterschätzt, das ich mehr Orbital Commands brauche und habe zu spät Turrets verteilt.
 

Attachments

  • One shoot pure destruction.SC2Replay
    110.3 KB · Views: 6
ganz ehrlich, der protoss war der totale vollnoob, du und er konntet beide gleichwenig und letztlich gewinnt der dümmere spieler, keine sehr glanzvolle vorstellung von mech...

auf entombed valley auf closepositions, da spiel ich auch mech gegen protoss, wobei "mech" dann 2 base mass siegetank allin bedeutet, ansonsten kannste mech gegen jeden halbwegs nicht gehirnamputierten protoss einfach absolut vergessen...
 
Ne Mech ist geil :>. Mag sein das der ein Noob war, aber wenns reicht um Top 25 aus den Latschen zu reißen, obwohl ich nichtmal in Hochform war, dürfte Mech trotzdem für jeden Toss reichen.
 
naja ich find das die leute nur gegen mech verlieren weil die gegen sowas sogut wie nie spielen und deswegn überrascht sind...
Wenn jemand sich auskennt mit mech wird er das bestimmt auch recht einfach unterbinden.
 
Sah aber nicht so aus, als hätte er noch nie gegen Mech gespielt...
 
ich sagte sogut wie nie... Er kennts vll grob aber trotzdem ist er net damit so vertraut wie mit Bio...
Was normal ist da Bio>Mech
 
Es gibt ja auch kaum Leute, die es Spieln, außer einige in Korea. In letzter Zeit wurde es gegen Toss gespielt und nicht als Allins...sie gewannen sogar mit diesem ach so schwachem Mech...
Achja das mit Bio > Mech wäre ich vorsichtig. Im TvT gewinnt der Mech Spieler immer, wenn Beide auf dem selben Skilllevel sind.

Außerdem Robin bist du First Person TvP Mech gewohnt, deswegen kennst du nicht nur die schwächen von Bio sehr gut, sondern die von Mech auch, dass heißt aber nicht, das es ein automatischer Win ist.
 
Ich rede aber net vom TvT sondern vom TvP und dort ist nunmal Bio>Mech (derzeitiger patchstand)
 
Back
Top Bottom