z board

Joined
Sep 26, 2002
Messages
323
Points
0
:? hallo was haltet ihr von dem z board

also ich mein das wo mann so gut auf spiele ein stellen kann

www.zboard.de
 
Last edited:
ach die tatartur die schaut geil aus und die kann man sogar wechseln auf die passenden spielen hehe :D
 
Last edited:
hab se mir schon vorher angelunzt, ich finde sie scheiße, übertrieben, häßlich und zu teuer...
 
dertod13 said:
:? hallo was haltet ihr von dem z board

also ich mein das wo mann so gut auf spiele ein stellen kann

www.zboard.de

bericht dazu in der CT:
Für Anfänger geeignet, für erfahrene mit der Tastatur lächerlich.

Kurz gesagt:
Optisch bisschen toll, ansonsten für fking n00bs

Normal Keyboard oder Zboard ?
Bist du Pro oder n00b? :D
 
Diese ansicht find ich sehr intressan ^^.
Hat aber irgendwie recht wer zocken kan brauch keine extra tastatur.

oder besser gesagt wer sich seinen tastatur so auslegt.

cu Nobody
LoOL
 
Nobody said:
Diese ansicht find ich sehr intressan ^^.
Hat aber irgendwie recht wer zocken kan brauch keine extra tastatur.

oder besser gesagt wer sich seinen tastatur so auslegt.

cu Nobody
LoOL

jo wer seine tastatur richtig eingestelt hat braucht keinen z board finde ich :p
 
jopp, der Meinung bin ich auch, ich habs bei der letzten LAN beim Le0 mal von nahem gesehen, alle tasten die bei dem Standard-Viech dabei sind sind auch an meiner "normalen" tastatur dran. Und von der bediehnbarkeit her finde ich auch kagge, die tasten gefallen mir nicht....
 
Back
Top Bottom