• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Yr und Ra2 ?!?

Joined
Aug 12, 2002
Messages
3,464
Points
0
Ab nächsten Monat würde ich auch gern in Yr mit GamerZ at wOrk zocken. Natürlich auch Ra2.

Wär wäre denn bereit, für

Red Alert 2 zu spielen und oder für Yr ?!?

Also ich fang mal an.

Ich würd auf jedenfall für beides spielen. Aber als erstes mal für YR, da in Yr viel mehr los ist. =)
 
yaya mädels legt mal nen zahn in yuris zu, ich hör euch immer nur reden reden reden, aba die 3 1on1s heute habt ihr verloren, da sieht man mal wieder wie viele skillz man braucht um in ra2 rank 1 zu werden :pp wurde mit patrick vorletzten monat ez rank 1 -g3r- clan, versucht das mal in yuris, hab ich letztes mal 805 :eek2 poinz für gebraucht, also gebt mal gas ....

und marc aufzunehmen war einfach nur lol, da er doch lustig weiterhin multiclannt :nono




:kek KAMPFANSAGE

mnato , cu
 
lol, naja du bist halt auch 24std online am Tag. Ist ja nun auch egal, haben uns ja lieb gell? :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom