YR forum

wenn es kein forum für yr geben wird, dann sollten aber mindestens clan foren für yr gemacht werde oki?
 
hehe Rap ich sagte nicht das ICH objektiv bin ich sagte dass wenn wir es objektiv betrachten würden Ts besser wäre .
Dass man Leute implementieren kann hab ich auch nicht gesagt sondern den Leuten implementieren (errr Dativ) wenn dus nicht verstehst errr soviel wie in den Kopf pflanzen lol naja is klar dass mehr Leute ra2 zocken das liegt an der heutigen Gesellschaft .
Mit Demokratie hat das eigentlich wenig zu tun weil es ja nicht der Leute freie Entscheidung bzw eigener Wille ist .
 
trotz Dativ geht es nicht :)

und auf was sich objektiv bezieht kann man so oder so verstehen ;)

ok, das führt zu nix - was wollen wir noch besprechen? :D
 
Frag deinen Deutschlehrer oder deinen Duden aber net mich heh.
Ok dann wärs das wohl wir sind von unsagbarer Diskrepanz beeinflusst und werden keine Einigung erzielen ... :/ :(
 
Back
Top Bottom