• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

yourcarisslow - dc low bob

z0ra^

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 9, 2008
Messages
9,449
Points
0
tja, erbärmlich.. erstes 3on3 haben sie gewonnen. dann haben wir sie eingeladen für rematch. nachdem asus260 das game verlassen hat kam von ihm der DC

ist zwar nur 3on3 aber ich petze so gerne :D

102530947-3.jpg
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    387.9 KB · Views: 0
Da haste wirklich recht.
Das ist wirklich erbärmlich.

Zora kauf dir doch SC2 und lass das "tote" Game hinter dir.
Obwohl ich RA3 auch ein bisschen vermisse...
 
Ich habe SC2, allerdings ist das nicht so ganz mein Ding. RA3 ist nach wie vor super funny und Games kommen auch immer noch ausreichend zustande. Und sei es nur intern.. Ich finde Ra3 zu geil als es in die Ecke zu stellen.
 
Back
Top Bottom