• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

yeah !!!

bei der Gelegenheit darf ich erwähnen , dass ich schohn zig mal von adida$ gebaillt wurde.......und ich habe ddich net bailen wollen ....daachte es seien 3 min. um nur wir hatten beide schnelle pc´´s und ohne lagg da täuscht man sich schohn........
 
lol kann schon sein dass dich wer bailte


lol deine tanks waren aber noch am leben nur deine rekruten waren tot,wegen deso..
 
ich kann mich net ma richtig an dieses scheiss spiel erinnern...........
 
Original geschrieben von X-Man


LOLzzzz dann sag ich nur IwantPOWR :D

@ois das is fuck die taktik no fun ...

scheiß taktik, aber die bringt was....... wenn juckt das wie meine taktik von lbl oben auf schlacht geht?
hauptsache ich gewinne, und gegen dich war es 0 probs......
hast sogar von unten gebailt
 
in ra2 gibts viele gute Taktiken..........aber auf lbl hatte Lennart die beste bottom Taktik die es gibt.........
 
und die wäre
ich habe glaube ich grad mal 2 games gegen ihne naja
wie ging denn seine taktik von unten??
 
wenn ich das nur wüsste........auf jedenfall hat er fast nie verloren..............er hatte 100Wins / 10 Lose und da hatte er nie gebaillt......
 
@ozkan

nie gebailt würd ich net sagen,denn er machte immer 2waff rush und wenns net klappt bailt er.

er hat schlacht gespeilt,aber dann auf hart auf hart gewechselt..
 
da würde dann immer der , der unten ist gewinnen.....genau so wie bei allen guten spielern zB. kev vs ois oer kev vs chrizz oder chrizz vs ois....würd immer der untere geweinnen
 
nee..
die können ja mal spielen...
ich wette 2euro das in einem der games der oben gewinnt...
 
nicht wirklich da ois sowieo auf schnelle spiele geht und man oben am anfang net viel geld hat würde der unten immer gewinnen ozkan hat schon recht
 
ich glaubs trotzdem nit...
falls sich mal einer verbaut oder vertippt...
 
aber mal ohne falls wenn alle richtig gut ohne fehler spielen dann hat der oben net viele chancen
 
also ausnahmen gibts immer.....aber spieler wie ois würden gegen gute spieler ja rushen....naja nicht unbedingt rushen aber bei lbl greift man nach 4 min. an und man hat trotzem wesentlich mehr einheiten und so.....da hat top 0 chanze
 
Back
Top Bottom