yeah !!!

Joined
Nov 25, 2002
Messages
966
Points
0
@Soad- wieder da wo er hingehört..........unzwar auf rank 1 !!! :D ;)
morgen um 22:00Uhr werden wir rank 1 sein und dann hat sich die Sache !!!
 
yeah und ich denke rank 2 schaffen wir 100000000000000% villeicht sogar rank 1 !!
 
jo wie Rene damals.................der angeber meinte zu uns der sei so gut und ich sag ihm er soll nicht spielen ........aber neeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn der musste ja angeben und hat geloost.......:nono
 
als ob ich so einen im clan lasse...........wenn er drinn wäre, wären wa bestimmt net mehr rank 1 ;) aber uns gehts eigentlich ums fun und die points sind eine schöhne neben bescherung ;)

unf fun macht es hier absolut :P
 
ne den spaker haben wir net im clan ..

aber özkan da war schonmal so jemand der dachte er schaffe es noch 50 pointz rauszuholen

GELL ÖZZI !!!!!

diesma bin dann ich draun :D:D:D:D+


aber wir haben nur 5 pointz vorsprung aba was solls ;)
 
lol ne es war anders !!!
hinterher habe ich ihm gesagt hör auf zu spielen..............nur wenn wir nicht mehr rank 1 sind...etc....doch er musste ja....
 
aber özzi hast echt gut geownt heute und gestern könnt man fast denken das du das gar net warst :D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
wars vielleicht der kev? ,.. den so ein lag bin ich bei özi gar nciht gewöhnt *g* ;)
 
also ich bail nicht mehr außer wenn einer von bottom meinen sammler drohnt....denn das ist echt feige/unfair....:smokin
 
Original geschrieben von aFFClaner
also ich bail nicht mehr außer wenn einer von bottom meinen sammler drohnt....denn das ist echt feige/unfair....:smokin

lol du hast es selber gemacht ...
 
Back
Top Bottom