• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

xcc wol server connection

Joined
Mar 15, 2010
Messages
1
Points
0
Hilfe....
ich komme nicht weiter...
habe Yuri online gezockt bis vor zwei wochen...rechner abgestürzt, neu aufgebaut
RA installiert, Yuri installiert Patches installiert XWIS-tool installiert... Ports freigegeben
kein online spiel möglich...
entweder zeigt er mir european USA Pacific server oder XWIS
aber nicht der wohl aktueller server ....
verzweifle....
Wer kann helfen

thnx cybelg
 
du musst nachdem du deine nick und deine pw eingegeben hast noch mal zurück zu eigene date und dort auf server auf xwis einstellen dann wieder anmelden.

dann sollte es gehen
 
Back
Top Bottom