wusn loas ?

Joined
Dec 16, 2001
Messages
5,687
Points
0
yo basti etc. wasn los is hiqh un G-E-T jetzt tot nix mehr mit euch oder wie ?
 
is g-e-t auch tot, die hp geht netmehr und der server sowieso ned !
 
ich frag dich was wegen clans und du laberst von uf WTF ?
 
Original geschrieben von Benny
is g-e-t auch tot, die hp geht netmehr und der server sowieso ned !
ich habe erst heuter wqieder auf ihrem server gezockt, da läuft gerade nonstop poolday lol
 
haha basti spasti löschte meine postes nur weilst net die warheit verträgst?
 
noe mit einen cs noob nicht:) stefan ist ziemlich sauer auf dich würde in nicht mehr anrufen!
 
aeeeeh? Er ist sauer auf mich? aber wieso?

@ Stefan

och noe stefan, wasn los? Nur weil ich other clan habe oder wie?


Tut mir leid aber ich hab mit Stefan schon ewig nimmer gesprochen und eure nr. habe ich euch "leider" nimmer !!

Aber ich muss sagen das ist zurzeit xtrm Skill habe, ich hab die letzten 6 monaten nur CS gezockt und früher war ich ja auch schon in frantiC, wenn Euch der clan etwas sagt, die sind zurzeit unter Top 10 ESPL ...und ich hatte 2 wöchiger Trail bei mTw. ..aber leider hatte einer mehr Luck als ich^^ aber ich nehme es Sportlich und bin seit 2 month in team.gX ....

wäre echt nett wenn wir wieder normal umgehen würden, würde mich freuen ... kommt schon steve,stefan ^^
 
lol basti glaub mir ab der 1.3 version sind ich und stefan schlechter geworden hast du ne ahnung wie gut wie waren davon träumst du nur wir waren IZI DRIn ich BlacKdevil alle waren sau gut vor allem Freakkkkk gegen den kannst 1v1 zocken dermacht dich so platt und Cyberpunk oder Chico die waren alle cs top player und werden es auch bleiben gegen die hast du oder ich keine skill 1.3 version hatte ich in jeden server stats von 40 zu 3 und gecheatet hab ich 100 pro net weil er das in cs macht solte sich von grund und boden aus schämmen nur peinlich sowas
.
Ps: wie meinste das du rufst ja ständig auf mein handy an und du hast ne die nummer wie jetzt?bei mir steht Basti Handy also du:)
 
yo ich hatte sie "leider" vor 3 tagen gelöscht als wir das FFG hatten ;(

achso ich habe noch nie in cs gecheatet . . . darauf mein Ehrenwort ...
 
also wenn du einverstanden bist, würde ich fragen ob ich deine Nr. wieder kriegen würde??
 
awp_map0002.bmp


habe lange keine awp map mehr gezockt, nur dust2,azze etc.
 
scheiss FTP server nur das halbe pic druff, oh man kein bock nochmal das ganze zu machen, later ^^
 
Back
Top Bottom