• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

WoW E3 Neuigkeiten

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,767
Points
0
Baah habte das Zeug von der E3 gelesen/gesehn? -.-

Wenn noch nicht, gameswelt.de hat n geiles Video:
http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=1568

Man sieht das fliegende Mount (sieht aus wie n Drache), Draenor, die Draenei und Blutelfen + Heimatländer (sehen verdammt geil aus - diese grünen Wiesen etc.).

Das Socketing seht auch vielversprechend aus. So isses endlich mal möglich sich wirklich einzigartige Items zu schaffen bzw. sie so zu schaffen wie man sie auch wirklich brauchen kann.



Also mittlerweile freu ich mich verdammt auf Burning Crusade :D
 
Jo sieht echt geil aus...........
Werd es mir auch aufjedenfall holen die neue Instanz ab lvl 70 wird bestimmt auch hammer ich sag nur nen 78 dps dagger......
Man muss sagen das Blizzard echt gute arbeit leistet und der SUpport ist auch erste sahne aufjedenfall nen großer unterschied gegen EA Games...aber wer weiß das nicht.
 
MeGa said:
Jo sieht echt geil aus...........
Werd es mir auch aufjedenfall holen die neue Instanz ab lvl 70 wird bestimmt auch hammer ich sag nur nen 78 dps dagger......
Man muss sagen das Blizzard echt gute arbeit leistet und der SUpport ist auch erste sahne aufjedenfall nen großer unterschied gegen EA Games...aber wer weiß das nicht.


Jeder der vorher nicht ea games spiele gespielt hat,hat überhaupt keine ahnung was blizzard für einen guten job macht :o

und ja die neuen sachen sehen sehr vielversprechend aus =)
neuer job und blutelfen sind echt subba
 
freu mich schon auf die tränen der spieler, wenn sie ihre epiXX gegen nen lvl 68 green tauschen müssen xD
 
*sabber trief* gief da addon
ich hoffe nur bis zu addon wird denn erstmal nichts heftigeres als naxxramas kommen, denn ich glaube die items, die man dort bekommt, sollten locker bis level 70 reichen.

und der content soll ja laut einigen quellen auch endlich bisschen abwechslungsreicher werden, nicht so ala töte 10 davon oder sammel 20 irgendwas.

ich bin aufjedenfall gespannt
 
Btw was ich bisher schade fand und auch bei der E3 nicht weiter erwähnt wurde ist, dass es in WoW noch kein einziges wirkliches Story-Event gab.

Ich hab eigentlich gehofft, dass da bei der E3 mal was raus kommt - aber nichts :(

In MMOPRGs ist das eigentlich standart. Bei anderen gibt es fast jede Woche irgendwelche Mob-Raids, RP-Events oder ähnliches und da sind dann auch extra Event-Teams vorhanden (auf Seiten der Betreuer), welche sowas organisieren und ausarbeiten.
Nur das große WoW gibt sich mit ein paar lächerlichen Festen zufrieden, welche dann auch noch als "Event" angekündigt werden...

Find ich schade sowas :(
 
Irgendwelche blagen hier und da hinzu zerren ist doch der perfekte event :>
 
Ja und vor allem treibts auch die WoW-Story richtig vorran.
Kinder sind immerhin die Zukunft ^^

Heute sind es kleine grüne Ork-Balger und schon Morgen die Auslöscher der Allianz ^^
 
Hab gehört man kann naxxramas nur clearen wenn jeder raidmember dr.wigles dabei hat :o
 
hmm naja ok die ingame events waren/sind bis jetzt sehr bescheiden, der große drachenangriff auf stormwind, der immer genannt wurde, fand noch immer nicht statt
 
Rasputin said:
hmm naja ok die ingame events waren/sind bis jetzt sehr bescheiden, der große drachenangriff auf stormwind, der immer genannt wurde, fand noch immer nicht statt

Woa ich fand die onyxia prequest reihe aber ganz schön fies :o
 
Vicious said:
Woa ich fand die onyxia prequest reihe aber ganz schön fies :o

pre quest reihe is easy und der sw teil s das geilste daran...
hin stellen zusehen wie die lows verrecken und der obe rhochlord da alles umkloppt für diech feddig
 
MartenwrH said:
pre quest reihe is easy und der sw teil s das geilste daran...
hin stellen zusehen wie die lows verrecken und der obe rhochlord da alles umkloppt für diech feddig

sry hab vergessen ironie modus auszumachen
 
wer hat die ony preq ausser mir schon öfter als 23 mal gemacht-_-?
 
ich hab sie null mal gemacht, zumindestens auf allie seite, weil horde > allianz
 
jo ihr habt 22 chars auf lvl 60 *trööööööööt*

habse 2 ma gemacht...und das reicht auch vollkommen...einmal auf jeder seite =)
 
Back
Top Bottom