• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wohnung

Joined
Apr 9, 2007
Messages
182
Points
0
Meine Freundin und ich haben jetzt ab März ne Wohnung in München. Das ganze vor Ballas neuem Rechner!!! Ihr dürft euch mit mir freuen. 350 Warm!!11112233
 
Warte mal ihr habt, ich denke mal ne 2 1/2 Zimmer Wohnung in München bekommen die kostet und nur 350warm? o_O
Krasse Sache! Glückwunsch euch beiden und viel Spass im neuen Heim! :geschenk
 
Ne Toaster leider keine 2 1/2 zimmer wohnung. 1. haben wir als studis nicht sonen hohen standard und 2. mögen wirs beide tight XD! ne 1 zimmer wohnung ist es nähmlich... ;)
 
hrhrhr nice mitten in München, und eng noch dazu, na dann viel Spaß :)

März ist ja aber noch ne Weile hin! ^^ :bday
 
Back
Top Bottom