Woche 36 - Zockergod(Nod) vs PrOgAmEr(Scrin) TA

below avarge is schon reichlich unverschämt naja immerhin hat ers ja geändert
 
Ich erinnere mich mal, als bei gr.org ein Reviewer über mein Replay meinte, dass ich doch mit Scrin den Bauhof abheben solle, wenn er beschossen wird. Klar, wenn 15 Predators in meiner Base stehen und ich nichts mehr machen kann und schon auf den Baui baller, machts ja noch unheimlich Sinn den Baui abzuheben^^
 
Ich erinnere mich mal, als bei gr.org ein Reviewer über mein Replay meinte, dass ich doch mit Scrin den Bauhof abheben solle, wenn er beschossen wird. Klar, wenn 15 Predators in meiner Base stehen und ich nichts mehr machen kann und schon auf den Baui baller, machts ja noch unheimlich Sinn den Baui abzuheben^^

Oh man wenn da so viele draufschießen und man dann noch abhebt ist der Bauhof viel schneller down^^
 
Jop geht mal alle bei gr.org Wubben damit der Reviewer gefeuert wird.
Naechstes RotW bei gr. Damit der Reviewer gefeuert wird.
 
hab es auch gewubbet. war ein nice game und der reviewer sollte seinen posten lieber räumen, wenn er nicht erkennt was das für ein tolles replay war...
 
Ich habs ja versucht so in worte zu fassen. Dann ham se einfach meinen Post gelöscht...
 
das Review is der Hammer :D

der hat bestimmt noch nie selbst cnc gespielt und bestenfalls ne Häckchenliste zum Bewerten des Replays benutzt^^
 
ich glaube die mögen es bei gr.org allgemein nicht, dass man den Bauhof verkauft

ich hatte dort ein Replay gepostet, wo ich glaube mein Gegner oder aber auch/nur ich den Bauhof verkauft haben - ka, jedenfalls war die Resonanz auch in etwa: "so ein furchtabres Spiel kann ich nicht reviewen, du oder dein Gegner hast den Sinn des Spiels nicht verstanden, schau dir einmal ein paar replays an"
-.-
wie gesagt, ka, wer das hq verkauft, hat, aber darauf kommts ja net an

mich hats damals auch genervt, dass so ein Boon nen Mist schreibt, aber so wichtig ist das nicht, was die Typen bei gr.org schreiben^^ hab da selten was Sinnvolles gefunden

edit: ich glaube das Replay war es:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=72414
ka, ob ich oder er das mbf verkauft habe, jedenfalls kamen damals dieselben Kommentare^^
entweder ists derselbe reviewer oder gr.org hat eine Liste mit verbotenen Aktionen, auf der u.a. das Verkaufen des MBFs steht^^
 
Last edited:
Naja lag eher am neuen Reviewer als an gr.org.

Und ich gebe 7/10, da doch extrem viele Fehler vorhanden sind (zb Progamer baut ne 2 wf und sellt sie nacher wieder, da er nur 2 Sammler zur Verfügung hat.) Zockergod hätte wohl sofort gewonnen, hätte er den dritten Sammler leich gekickt. Das Spiel war aufgrund eines großen fehlers auf Seiten von Zockergod relativ knapp, jedoch hat der doch recht große Skillunterschied zwischen den Beiden das Spiel für Zockergod entschieden.
 
Naja lag eher am neuen Reviewer als an gr.org.

Und ich gebe 7/10, da doch extrem viele Fehler vorhanden sind (zb Progamer baut ne 2 wf und sellt sie nacher wieder, da er nur 2 Sammler zur Verfügung hat.) Zockergod hätte wohl sofort gewonnen, hätte er den dritten Sammler leich gekickt. Das Spiel war aufgrund eines großen fehlers auf Seiten von Zockergod relativ knapp, jedoch hat der doch recht große Skillunterschied zwischen den Beiden das Spiel für Zockergod entschieden.

statement etwas zu schnell ohne die situation richtig zu bedenken, srry ^^

wenn der skill unterschied "recht groß" wäre, dann hätte zocker locker gewonnen. Man bedenke das er nod hatte. Von daher würde ich progamer nicht unterschätzen. Er konnte auch nur schlecht mit der situation umgehen da er sicher nicht oft, vllt sogar zum ersten mal gegen die strat gespielt hat.
Wie gesagt " recht groß " ist nicht zutreffend, vllt ist ein skill unterschied vorhanden, aber groß ist er nicht. Progamer ist atm wohl so gut wie du, da du eh nicht zockst. Er hat sich schon verbessert und ist einer der wenigen scrin spieler.

p.s wenn du in der ger ladder bleibst, werde ich dich demnächst auch fordern :P
 
Ich sehe schon eine " Skillunterschied " zwischen mir und Zockergod... mache halt noch oft Fehler aber hoffe eben das es bald nichtmehr so viel sind :)
 
Boah,wenn man random ist und Nod bekommt in einen Nod mirror dann haut diese BO jeden Nod weg.
 
Last edited:
+1 ROTW
Zockergod
Gunner
 
Back
Top Bottom