• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Woche 33 - 2on2 Downtown Dustbowl

Joined
Aug 27, 2003
Messages
664
Points
300
Wir haben ne Runde 2on2 gespielt und es kamen eininge spannende Games dabei heraus. Hiermal ein Highlight auf Downtown Dustbowl wo man zum schluss erkennen kann wie imba doch die commandoeinheiten sind.... Beteiligt bei dem Spielen waren Morph & Amok auf der einen und auf der anderen der Kristallrainer und meine Wenigkeit (PeterPwn).
 

Attachments

  • 2vs2 downtown.zip
    273.5 KB · Views: 96
ja da binich am end enoch beinahe ausgerastet weil an der stelle wo ich aus dem game gehe hat bei mir vista zugeschlagen udn den rechner neugestartet -_-

das war nen echt geiles game...
 
aber das war das beste was du and er stelle machen konntest. dadurch waren die ressourcen bei einer person gebündelt und ich hatte weniger chanchen als wenn ihr zu zweit gewesen wärt.
 
ich wollt dich gerade da mit den stanks von hinten nehmen :p

ausserdem hat ich glaub keine res^^

achja vote for rotw :)
 
PeterPwn = Zockergod
IaMOkI{0}=aMKok
RainerZufaII = KristallRainer
[OKTRON] -Morph- = Morph
 
+1 für die oben genannten Benutzer.
 
Back
Top Bottom