• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Woche 32 - Rainer Zufall 2v2v2v2

Für die es wissen wollen hier die Namen der Spieler in der Reihenfolge der Teams

Team 1 Styleliga + Lester , Team 2 Zockergod + Gummibär , Team 3 RoteArmee + Kristallrainer, Team 4 Chan1010 + Amok,
 
achich habmit chan gespielt??? bis eben wußteich das echt netso 100%^^

und wir sidn net 4ter geworden sondern 2 oder 3ter wir waren das doch mit dem mutterschif fund dem orca support :)

shice random gdi kacke da immer :p
 
StyleLiga und ich waren Gold & Orange, somit Team 4 und Platz 1. Der Rest ist unwichtig^^
 
hatte es auch nichtmehr allzu klar im kopf, 2. seid ihr aber definitiv nicht geworden :P

hauptsache ich hab keinen vergessen ^^
 
amok ich hab mit dir gespielt und wir sind 3ter geworden, rotearmee und chan sind als erste draußen gewesen.
 
Review des Spiels : 2v2v2v2 Rainer Zufall
Reviewed von 18:10 - 19:55


Teams:
Team Rot: RainerZufa|I + RainerZufaII
Team Blau: RainerZufa|l + RainerZufaIl
Team Grün: RainerZufa|| + RainerZufalI
Team Orange: RainerZufaI| + RainerZufal|



Zusammenfassung:
Ein actiongeladenes Spiel in dem kein Spieler (bis auf eine kleine Ausnahme :) ) aufgeben will.
Wer also eher auf kurze Replay steht sollte die Finger von dem hier lassen.
--------------------------------------------------------------------------------------

Meine Bewertung:
rating_8.gif

--------------------------------------------------------------------------------------
Gewinner:
Team Orange: RainerZufaI| + RainerZufal|


--------------------------------------------------------------------------------------
Details:

__________________________________________________________________________

Team Rot (RainerZufa|I + RainerZufaII) :
gdi.png
+
scrin.png

Während der Scrin ganz normal seine Base aufbaut, produziert der GDI Mass Inf und setzt 2 Engis in einen Harvester. Nun erkennt man endlich was der Scrin vorhat. Er baut 2 Flugfelder und produziert Sormrider. Nachdem er getecht hat werden diese durch Schlachtschiffe ersetzt. Sein Mate scheint inzwischen zu schlafen.


Team Blau (RainerZufa|l + RainerZufaIl) :
gdi.png
+
scrin.png


Scrin spielt ganz nach dem Motto "Je schneller Einheiten deso besser". Deshalb werden erstmal Seeker prduziert. GDI hingegen lässt es langsam angehen und baut Raffinerien in Kombination mit einem Engi Rush.
Zusätzlich geht er auf Fast Tech. Scrin scheint inzwischen sein Motto vergessen zu haben und baut nun Tripods.

Team Grün (Team Grün: RainerZufa|| + RainerZufalI) : :[/B][/COLOR]
gdi.png
+
scrin.png


Da hier schon jemand in den ersten Sekunden aufgegeben hat, hat es der Spieler hier besonders schwer. Er setzt seine Drohnenplattform erstmal in die Mitte um möglichst viel Geld zu kassieren und baut Seeker.
Nach ein paar Minuten erkennt man an den Raffinerien das er der Chef am Tiberiumfeld ist.
Doch auch hier gibt es Veränderungen, denn nun werden die Seeker von den Tripods abgelöst.

Team Orange (RainerZufaI| + RainerZufal|):
scrin.png
+
scrin.png

Beide Spieler (Scrin) gehen sofort in die Mitte um dort so viel wie möglich abzuernten. Da einer der beiden seine Plattform verloren hat, baut er nur Designatoren. Auch hier wird fleißig Tiberium gesammelt. Doch da einer keine Gebäude bauen kann ist dieses Team eher im Nachteil. Doch den kann er ausgleichen indem er einen gengerischen Bauhof einnimmt.
---------------------------------------------------------------------------------
Fazit: Hier gibt es so ziemlich alles zu sehen außer NOD, manche gehen auf Eco Boom. Manche bauen (vorerst) nur Infanterie. Das Spiel bietet viel Action und Spieler mit viel Kampfgeist, OP Schlachtschiffe und jede menge Augenschmerzen. (der Lichtshow der SCRIN´s sei Dank)
Also packt die Snacks aus und Viel Spass.



----------------------------------

btw. da dies mein 1. 2v2v2v2 Review war, bitte ich um Verständniss falls es net so gut ist.
 
Last edited:
Schön aufgebautes Review Korn, nur leider inhaltlich sehr oberflächlich angerissen. Schade, aber trotzdem, DANKE das du dir die Mühe gemacht hast.

Bussi :D xxx
 
ich hab net geschlafen... ich hatte keine kohle :)

wenn irgendwo nen ingi angefahren kommt ob es regnet oder schneit... ob er von der anderen seite der mapkommt oder doch von sehr nah... ihr könnt euch sicher sein ICH bekomme den immer ab!!!

hatte mri das aber mit den random ingi drops anderst vorgestellt gehabt^^
 
Jo Tut mir Leid.

Ich hatte nach fast 2H sowas von keinen Bock mehr. ^^

Vll. werd ichs nochmal verbessern.
 
Hab mir das mal angeschaut..lol was ein gewirr:p

Mir aufgefallen,hätte RainerZufall noch schnell einen Blitzturm unter sein ms platziert hätte der Versuch wohl geklappt...nach dem er in die mitte geballert hat:cool
 
..... mein m8 war doooooof.-_-.............

der hat mich alleine gelassen....... nur weil es nicht geklappt hatte:kek


...... ich will beim nächsten mal andere m8:kek und ich hätte auch Mutterschiffen sollen:eye


grrrrrrrrrrrrrrrrrr.................



Korn :top besser gehts nicht finde ich:wub
 
Back
Top Bottom