Woche 31 - Fearmeh(Nod) vs PrOgAmEr(Scrin) CraZy

Joined
Jul 15, 2006
Messages
3,775
Points
0
Bestes Game das ich bis jetzt gespielt habe und verrückt wars auch noch hinzu^^

Ein Game auf Tournament Arena mit fettem Micro^ und nice Comeback......

Sollte jeder gesehen haben.

Lads auch hoch da ich sowieso kein Game auf TA inner Eas habe und ich so bestimmt nichtmehr spiele....

HF beim schauen.

ich sag nur c o r r u p t o r s
 

Attachments

  • 1_11_07_Fearmeh[TA]_SvN.zip
    47.9 KB · Views: 151
wirklich geiles game mit sehr schönen korruptoren micro und mal eine komplett andere buildorder von beiden. auf jeden fall kein replay wo man standarttaktiken zu sehen bekommt. :)
 
Sehr cooles Replay
Hat Spass gemacht zuzusehen
Dein Koruptor Micro war hammer,daran isser verzweifelt
Er hätte vlt nich noch ne exe bauen sollen,sondern deine base angreifen müssen
hmmm
trotzdem schön gespielt
9/10
 
Curruptor? Naaaaise =D Such schon ne weile nach einer Idee wie man sie gut einsetzen könnte, und nach nem Muster. Gleich mal gucken^^ Thx fürs rep

edit: Naja, es waren wohl eher nicht die Korruptor die dir zum sieg verholfen haben...Trotzdem schöne micro ;)
 
Last edited:
Na will keiner sagen wie er das Corrupter "Micro" gefunden hat :(? ^^

ps: more comments please
 
OMG das war richtig krass.Spitzen Leistung mit den corruptors.Sowas sieht man nicht oft.Ab und zu sieht man wie corruptors tripods heilen,aber corruptors sich gegenseitig so gut zu microen/heilen so dass fast keiner für eine Zeit lang drauf ging war schon krass.
 
werde mir das replay mal anschauen ist ja mal ein scrin da bei.

p.s.: TA wirst in der EAS wieder spielen wen ich mal wieder joine, aber atm habe ich keine lust auf cnc3 zocke eigentlich nur noch TiTan Quest. :P
 
p.s.: TA wirst in der EAS wieder spielen wen ich mal wieder joine, aber atm habe ich keine lust auf cnc3 zocke eigentlich nur noch TiTan Quest. :P

Wie in der Eas wieder spielen?^^

Naja glaube kaum das du gegen einen guten Nodler da eine Chance hast mit Scrin...... das game gegen bbq199 war ja eher Build Order testen.

Aber mal sehen kann mirs aber nicht vorstellen wegen den STanks die so hammer abgehen.
 
jau, das game war echt schön anzuschauen... und die korruptortechnik ebenso... allerdings haste ja dafür über die schiene zwischenzeitlich etwas mehr als 10k ressourcen gehabt, was bei der technik wohl nur schwer zu vermeiden ist, deshalb wären vielleicht devourer panzer besser gewesen, aber kA, so sahs auf jeden fall geil aus ^^
 
54 Downloads und knapp 5 Comments..... hauptsache der kack den man hierherschickt wird angeschaut.

Ziemlich schade finde ich das nur so wenig hier ihren Senf dazugeben genauso wie bei den ganzen anderen Games.
 
review kommt morgen bin leider ein bisschen verplant heute ^^ Aber gg
 
Normal wollte des Replay Korn reviewen aber da er nichts gemacht hat kannst dus auch gerne machen.

ThX schon im vorraus.
 
Review



Match Overview

Zu sehen ist ein Scrin vs Nod auf TA das einige kleine Überaschungen perat hält. Fearmeh der den Part des Nodspielers übernommen hat fängt mit einem Shadow Rush an und nimmt sich das feindiche blaue Tibiriumfeld mit Hilfe des Explorers. Durch diese ungewohnte Tactic ist Gunner anfang in der Defensiven, doch er erholt sich schnell und greift ab da an ins Spielgeschehen ein.


:nodlogo Fearmeh

Fearmeh beginnt bis dato mit einer unbekannten Buildorder und versucht Gunner mit Hilfe von Shadowteams und eingenommenen Tibiriumfeld unter Druck zu setzen.
+ sehr gutes Early Game
+ guter Unitmix
- zu viel Riskiert am eingenen blauen Tibirium

:scrinlogo Progamer

Progamer versucht sich mit einer schnellen Scrin Buildorder und konzetriert sich vorerst auf ein Tibiriumfeld um anschließend mit Devourer-Panzern und Kurruptoren sich seinen Weg durch die feindlichen Reihen zu bahnen.

+ schnell die Shadow Teams beseitigt
+ nach dem Motto was er kann, kann ich auch sich das andere blaue Feld von Fearmeh dank der Drohnenplattform ergattert.
+ nette Korruptor Micro
- zu wenig gescoutet

-----------------------------------------------------------------

Fazit:

Ein sehr kurzen doch unterhaltsames Spiel das auch ohne Tripods,Avatare und Co sich gut angucken lässt. IM CNC3 Universum ist die Buildorder nach wie vor sehr wichtig, doch konnte Fearmeh mit seiner klasse Idee die ich atm sehr oft Antreffe, am Anfang punkten und das Spiel eine persönliche Note aufdrücken. Die Bewertung ist mir da auch ein bisschen schwer gefallen da ich es eingentlich gewohnt bin Spiele zu bewerten die an Länge und Einheiten dem hier doch ein wenig mehr zu bieten haben. Doch da ich weiß wie Schwer es ist Kreativität und Skill in ein Spiel hineinzubringen, dass überwiegend durch Spam und Towerwalking bekannt ist, bin ich diesem Replay sehr zugetan. Daher...

Meine Bewertung 8/10
 
Last edited:
möp ich seh nichts mehr Korn :D und hey ich hab 10 minutes gebraucht dafür keine stunde :P
 
Solltest dir nach dem Schreiben alles nochmal durchlesen und auf Rechtschreibung, Satzbau ect. achten. ^^
 
Back
Top Bottom