• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wo is denn.....

Asgard

Clanforum-Moderator
Joined
Mar 28, 2004
Messages
13,630
Points
0
...der Homer abgeblieben ?


Rico....bitte melde dich.

*sniff* *schluchz*
 
Ja ne. Der is ja nu schon wieder da. War einige Tage klettern usw. die Napfsülze.
 
Ja aber, ich mag trotzdem heulen... :(
 
Dann heul doch....
Haste Prüfung versemmelt oda wasch is ?
 
Naja geht so... Meine 2 konnte ich auf jeden Fall nicht halten. Mal gucken, was es wird.
 
Hauptsache du bestehst. Die Noten interessieren später kein Schwein mehr.
 
Bestehen tu ich schon, aber is auchn bissi schade irgendwie. Also das mit der Prüfung. Hab mich voll reingehängt, aber is ja nu nicht mehr zu ändern...
 
Back
Top Bottom