• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wo bekomme ich meine Online ID her?

Joined
Mar 24, 2004
Messages
298
Points
0
Hab einen EA Account,Passort und so hab ich auch,aber Online ID?????Wo bekomme ich die den her???Bitte um hilfe:?
 
die online id ist die email adresse die du bei ea registriert hast
 
danke Dir:)Patch lädt grad,da der ja so nicht funzt,wenn man ihn direkt runter lädt.

edit:geht immer noch nicht.sicher das die online ID meine mail adresse ist???

edit2:geht doch hab nur was vertaucht..lol
 
Last edited:
die online id ist dein gewünschter nickname! mit deiner email gehts zwar auch, aber jetzt heißt du online halt so xD.
wenn du deinen namen noch ändern willst, kannst du einfach einen anderen namen eingeben.

du kannst 20 nicks gleichzeitig haben, wenn du welche wieder löscht insgesamt 50 verschiede(sofern ea das nicht seid bfme2 geändert hat).
 
die online id ist dein gewünschter nickname! mit deiner email gehts zwar auch, aber jetzt heißt du online halt so xD.
wenn du deinen namen noch ändern willst, kannst du einfach einen anderen namen eingeben.

du kannst 20 nicks gleichzeitig haben, wenn du welche wieder löscht insgesamt 50 verschiede(sofern ea das nicht seid bfme2 geändert hat).

wie meinst du das mit 20 nicks gleichzeitig haben?

Also ein CD-Key darf 20 registrierte Accounts "versorgen"?

Oder kann man für ein Account mehrere Nicknames verwenden?
Wenn ja wie? Bitte um Antwort :( .
 
Mehrere Nichnames! Einfach beim Login-Screen für Multiplayer nen anderen Nick, also Online-Id eingeben.
 
hab mir jetz auch mal ra3 geholt aber id funzt nicht,kontoname und passwort hab ich ja aber id funzt nich??
 
Servus
ich habe auch das Problem das meine OnlineID ungülit ist.
Das ganze trat nach einem PW Wechsel auf.
habe mich natürlich an den nette EA-Support gewendet, bekam meine Online ID mit geteilt.
Ihr dürft 3 mal raten was passiert ist.:)
Die Onliine ID ist immer noch ungültig.
wie kann ich wieder Online spielen?
Danke für eure Hilfe
Grover
 
So ich habe wieder zweimal Post eon EA bekommern.
In der ersten E-Mail sollte ich eine ander OnlineId testweise ausprobieren.
hat natürlich nicht geklappt.
Habe bei EA reklamiert.
Heute kam eine neune E-Mail von EA sich soll meine Spiel einschicken, ich bekomme dann ein neues Spiel.
Das werde ich mal machen und mich überraschen lassen
Gruß
Grover
 
So habe heute Post von EA bekommen.
Das ging richtig flott, am Freitag weg geschickt, heute kam das neue Spiel.
Ich RA3 dann mal deinstallieren und neu installieren, und den neuen Key mit einem neune Account verknüpfen.
mal sehen was passiert.
Nachtag habe das Ganze gemacht und was ist passiert!!!
OnlineID ungültig!!!!
EA die bringen das!!!!
Gruß
Grover
 
Last edited:
dann solltest du dir vllt nen ausgfalleneren namen als online-id auswählen ;)
oder einen ohne irgendwelche exotischen sonderzeichen.

der benutzer muss dem account bei ea entsprechen, dem du auch die serial zugeordnet hast. zu dem gehört auch das passwort.

ich weiss nicht obs dir klar ist aber die "online-id" ist dann nur der NAME den du im spiel haben willst...und du kannst im grunde beliebig viele anlegen....solange sie nicht schon vergeben sind...aber das ist gar nicht immer so leicht da noch einen zu finden. versuch mal irgendwelche unsinnigen buchstabenkombinationen...bzw nen namen mit zahl dahinter.
wenn du versucht hast deinen alten namen zu verwenden kann das mit dem neuen account nicht klappen...denn der wird intern bei ea sicher noch mit dem vorherigen account verknüpft sein.

das hat nix mit dem key bzw serailnr. an sich zu tun.

hm ich hoffe mal ich hab keine scheisse erzählt..hab schon lange kein cnc mehr gespielt :D
 
Guten Morgen
habe ich auch schon alles gemacht
wild auf der Tastatur zumgehämert (ohne Sonderzeichen)
hat alles nichts gebracht.
Gruß Grover
 
Probier mal Termaleinduktionsschleife :D
Kann dir allerdings nicht sagen obs ne Zeichenbeschränkung gibt^^
Bei mir hatts damals auch ne Zeit gedaurt bis ers gefressen hat.
 
So mein Problem wurde gelöst.
Bekamm von EA eine Email, ich solle ihen doch meinen Accountnamen und mein Passwort miteilen.
Das habe ich gemacht (aber das PW abgeändert, ohne Sonderzeichen).
Es kam ein Email, EA kann sich einloggen mit einer OnlineID die sie mir auch mitteileten.
Habe es ausprobiert, klappt (immer noch das geändertes PW)
Habe dan wieder auf mein altes PW geändert (mit Sonderzeichen#), OnlineID ungültig.
Wieder auf das geänderte PW geändert, Online möglich.
Auf ein PW ohne # geändert, Online möglich.
Dann war der Fehler einfach nur mein PW mit #.
sachen gibits, die gibts garnicht.
Gruß
Grover
 
Ja das liegt immer daran wie es Programmiert wurde, wenn du dem Prog nicht sagst das es ein # gibt kennt er es auch nicht^^

Immerhin ham wir wieder was gelernt
 
Es ist devinitv das Passwort. Ein Kollege hatte genau
das gleiche Problem. Er hatte auch # im Passwort.
Er hat es geändert und es geht.
Gruß
Grover
 
Back
Top Bottom