Witziges aus dem esports

in den Weiten des UFs habe ich etwas gefunden, was ich euch nicht vorenthalten möchte:

Alle die KW scheisse finden, sind dieser Meinung weil sie es angespielt haben. Gebashed wurden, nicht einsehen, dass sie scheisse sind und dann Imba und scheisse rufen. basta. Das Spiel ist GEIL.

Taker, du bist einfach nur lächerlich mit deiner nicht objektiven, kindlichen Meinung.

der beste Spieler aller Zeiten hat gesprochen .^^
 
ich finde ja er spielt gut, aber sowas geiles.....
was soll man dazu sagen... LOOOOOOOOOOL
 
Mit dem ersten Zitat hat Stoffel garnicht mal so Unrecht.
Aber die Dreckslobby und die ganzen Bugs, Dodger, DCer etc. geben dir dann echt den Rest!
 
ihr glaubt nicht, wie sehr ich jetzt noch lache bei Stoffels Zitat
mal schauen, wieviele Wochen es mich belustigen kann^^

ich glaube nicht, dass die ganzen Progamer, die sich einen Scheiß für kw interessieren, Angst haben gebasht zu werden^^
sie fühlen sich vielmehr veralbert und veräppelt angesichts der stumpfen Taktiken bei kw
so etwas nennt man Unterforderung

das Lustige ist, dass die Taktiken noch gar nicht perfektioniert sind, da sich diejenigen, dies könnten, sich zu schade sind

und das dann von einem mid skill Spieler zu lesen, der noch nicht einmal volljährig ist, aber sich solche Urteile anmaßt, das ist der Oberhammer^^
 
Naja KW an sicht ist nur Scheiße, weil der Großteil nur darauf aus ist mit stupidem Gelame ganz schnell zu gewinnen.
Ich hab mit Stoffel viele GDI Mirrors gespielt und das hat echt richtig Spaß gemacht.
Von daher Stimm ich Stoffel in fast allen Punkten zu (obwohl er manchmal etwas übertreibt -.-).

Meine Version: Das Spiel ist ganz gut.
 
neue Nahrung von der Front

Omg, der Patch ist so behindert. Ich bin fertig mit KW. Echt, da war 1.0 um Längen und Breiten besser.
.^^

der Sinn eines Spiels ist es eben, zu gewinnen
und man muss, wenn man bei Turnieren mitspielen will, üben

wenn ich mit GDI keine Chance habe, spiele ich die auch nicht, klare Sache^^
 
Das Spiel ist scheisse! Wenn es gut wäre gäbe es gar keine Möglichkeiten so extrem zu lamen!
 
Back
Top Bottom