• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wird euch ZH langsam langweilig ?

Wird euch ZH langsam langweilig ?


  • Total voters
    39
Ajektiv/Adverb=tot
Substantiv=Tod

EA ist leider nicht tot, sonst könnte ein guter Publisher die Rechte an CnC kaufen :(
 
Naja, da verwunderts doch seeeehr, dass EA jetzt NOCH einen Patch rausbringt ! Warum sollten die ihre Zeit dran verschwenden, wenn das Game tot ist ......anscheinend spielen ja doch noch genug Leute, damits lohnt ;-)) oder haben die es einfach noch nicht gecheckt :?
Wird / oder ist AoW dabei, zh zu verdrängen ? Ich habs leider nicht, kanns net beurteilen......
 
hi,

nee im moment ist Aow wenig los, hoffe mit patch wirds besser, es ist zwar gutes spiel aber es fehlen mehr spieler...
 
ich spiels immer wieder aber nie mehr so stark wie es einmal war ...

also mal 2 h 3on3 lobby naps nächsten tag son ffa oder irgend einanderen scheiss wieder son billiges tunier von son paar naps dann ende des monats paar 2on2s cw oder garn 1on1 wenns mir danach ist ^^ oder einfach gar net.
 
lol atm net so viel. muss viel für schule machen. will keine schlechte noten in den fächern die ich abwähle. stehn ja im abizeugniss. auserdem is gutes wetter da is man mehr drausen. aber jetzt nurnoch 1 klausur in jedem hauptfach dann hat ma wieder mehr zeit
 
Last edited:
Ghosttalker said:
lol atm net so viel. muss viel für schule machen. will keine schlechte noten in den fächern die ich abwähle. stehn ja im abizeugniss. auserdem is gutes wetter da is man mehr drausen. aber jetzt nurnoch 1 klausur in jedem hauptfach dann hat ma wieder mehr zeit

wenn du mal wieder aufsatz oder referat schreiben musst, kannst ja das thema Spam in einem forum nehmen, darüber weisst du sicher gut bescheid :D
 
atm spiel ich die ganze zeit star wars galactic battlegrounds im lan. das macht voll fun. ist aufgebaut wie age of empires.
 
jo legt sich wieder ham ja nurnoch 5 wochen schule und schreiben fast keine arbeiten mehr sondern machen ausflüge^^ und auserdem hab ich verlängertes wochenende und montag und dienstag schulfrei weil abitur geschrieben wird. Owned?? hol dir lieber mal galactic battlegrounds und komm online.
 
ne zu f0wl - lieba spamm0rn
btw hab scho uber four hundred p0sts.....da_wahnsinn oder?
 
omg hab bis jetzt durchgezockt. von gesten morgen bis abend im freibad und danach von ca 22.30 bis jetzt Lan Party mit 5 Leuten bei mir durchgezockt OMG star wars galactic battlegrounds rulet kauft euch das spiel!!!
 
ja derbe langweillig .. immer die gleiche ********, das gleiche Lobby Gamer geflame ... und ghost ist so was von hässlich OMG ... sry
 
Back
Top Bottom