• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wird euch ZH langsam langweilig ?

Wird euch ZH langsam langweilig ?


  • Total voters
    39
Joined
Jan 23, 2003
Messages
147
Points
0
Zeit für ein neues CnC-Game oder fetzt ZH immer noch so richtig ?

Was wären eure Favouriten für ein neues CnC-Game ?

Ich würde mich am meisten über ein Renegade2 freuen, dass im RA2/Yuri - Stil gehalten ist, aber darauf kann ich ja lange warten^^
 
Also mir wird's noch nicht langweilig ;) (ich spiel's auch noch nicht sehr lange, erst seit Mai und minus 6 Wochen Pause wegen Urlaub dazwischen)
 
Also ich hab meine Pause von Oktober bis December mit einigen kleinen ffgs gehabt und hab jetzt wieder voll lust zh zu zocken.
 
yup ich hab December auch Pause gemacht, wegen Umzug usw. und weil ich nach CW Player Rank 7 auch erstmal "satt" war ;)
 
Nja das war bei mir irgendwie anders, ich war grad bis mitte oktober top 20 warrior dann hab ich irgendwie keinen bock mehr gehabt und jetzt muss ich wieder bei 0 anfangen denk ich mal... wenn mein eigener PC bloß entlich repariert wäre, dann wüsste ich, wie schlecht ich atm wirklich bin ^^
Edit: 1 time cw champion macht allerdings auch satt, auch wenn ich nicht zu denen gehört habe, die am letzten tag alles klar gemacht haben :(
 
Wie soll man zh spielen wenn es keine games gibt?
in der esl läuft gar nichts mehr, alle matches werde bis ins unendliche verschoben oder abgelehnt
die eintige noch aktive zh liga, nämlich cw.cc bietet auch keine möglichkeit zu spielen wegen dodgen (3 stunden für 3 games ist ne totale zeitverschwendung)

oder gobts da noch ne liga von der ich nichts weiß?
 
ya dodging ist dumm, aber ich bekomm trotzdem noch ziemlich viele Games in ziemlich kurzer Zeit zusammen :o
 
Ja, das mit den Ligen ist eine Sache, aber wie siehts mit dem Spass am Game speziell aus ? Wir als Funclan, spielen eh nicht (mehr) in Ligen, sondern aus puren FUn eben am Game und der Clan-Gemeinschaft. Nur nimmt der Spass am Spiel anscheinend grade ein wenig ab, man diskutiert schon, ob man ein weiteres Spiel im Clan spielen sollte.
Gehts euch auch so ? Bringt es was mods zu zocken bzw. machen die mehr Spass als Abwechslung mal ?
 
also ich hab auch bei Lobby-ffgs noch viel Spaß :)

was meinst du mit dem vorletzten Satz ? :o
 
Na ob in zh clans schon über ein weiteres Game diskutiert wird, was man spielen soll, um mehr Abwechslung reinzubringen.......
 
ich spiel zwar nichtmehr so viel wie früher aber mir machts immer noch spaß
 
Ja das dogden in cw scheint ja im moment echt übermäßige Ausmaße anzumehmen so wie ich das so mitbekomme ohne zh-fähigen PC =( .
Nja ich werd damit keine Probs haben, da ich sicher am anfang free win sein werde wenn ich returne ^^
 
hi,

ich habe ehrlich gesagt auch schnauze voll, immer selbe taktiken, ich zock ein spiel egal ob ich gewinne oder loose, es macht nimmer soviel spass, fad geworden, und ne gescheite alternative gibts auch nicht, AoW dauert noch bis des richtig anläuft, wenn überhaupt...
 
Back
Top Bottom